Zum Inhalt springen

Bucklige Welt RR-Runde, morgen, gegen 10.00


grundi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na Bumm, des is mir scho zu heftig.

 

Die Runde heut war Klass, Start in Hollenthon, dann nach Lichtenegg, runter in Richtung Spratzau rauf nach Amlos->Weißes Kreuz->Kulma->Aspang->Grimmenstein->Scheiblingkirchen->Bromberg->Hollenthon

 

61 km, nur bei den Höhenmetern hab ich mich verschätzt, waren dann fast 1100 :cool: für mich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Na Bumm, des is mir scho zu heftig.

 

Die Runde heut war Klass, Start in Hollenthon, dann nach Lichtenegg, runter in Richtung Spratzau rauf nach Amlos->Weißes Kreuz->Kulma->Aspang->Grimmenstein->Scheiblingkirchen->Bromberg->Hollenthon

 

61 km, nur bei den Höhenmetern hab ich mich verschätzt, waren dann fast 1100 :cool: für mich nicht schlecht.

 

schöne runde ... nur bin ich schon wieder nimmer in der buckligen welt.

 

ich bin schon am montag krumbach - b55 - b50 (bernstein) - mariasdorf (dort steht ein schönes kircherl, sollt man sich genauer anschauen) - oberschützen - pinkafeld -- und weil's mich so abgeregnet hat, und ich eingegangen, wie die berühmte böhmische leinwand -- elsenau - kothmühle - schlag [und nicht, wie geplant, noch mönichkirchen - aspang]

81 km und nur 935 hm.

 

weisses kreuz, amlos, .... bromberg ... wiener neustadt möchte ich mal für meine wien-fahrt ausprobieren ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wennst wieder mal in der Gegend bist, meld Dich, dann können wir ja a Runderl mit dem RR starten. Hört sich nicht schlecht an die Strecke die Du gfahren bist. Wie lange warst den unterwegs?

Ich bin alleine gfahren, und da hab ich keine Pausen gmacht. War 2h15min unterwegs und zuhause dann tot :D

 

@Michi:

Gestern is sich bei mir überhaut nyx ausgangen, bin vom Nachtdienst heimkommen und hab den ganzen Tag im Halbschlaf verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Naja, wennst wieder mal in der Gegend bist, meld Dich, dann können wir ja a Runderl mit dem RR starten. Hört sich nicht schlecht an die Strecke die Du gfahren bist. Wie lange warst den unterwegs?

Ich bin alleine gfahren, und da hab ich keine Pausen gmacht. War 2h15min unterwegs und zuhause dann tot :D

 

61km und 1100hm in 2:15 ... na bumm, das fahr ich grad "im flachen".

ich hab bissl weniger als 3,5 stunden gebraucht. und gegen ende ein 10min rast eingelegt,... :f:

 

ich glaub, wir treffen uns eher in kirchschlag auf einen kaffee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, nein, nein, so schlimm is es nicht. Ich hab das Problem mit mir selbst. Ich kann, wenn ich alleine, fahr die Geschwindigkeit schlecht anpassen drum fahr ich immer ziemlich "voll". Bei gemeinsamen Ausfahrten tu ich mir leichter zu drosseln, aber der Kaffee in Kig passt auch, mitm Radl rein und dann übers Herzogtum heim.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...