Zum Inhalt springen

mal ein hallo


rooXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von S.P.I.R.I.T

nachdem ich hier schon einige zeit mitlese und mich nun auch registriert habe, möcht ich mal ein "hallo" in die runde werfen :wink:

ich bin aus wien, fahr gerne xc und bin nach einigen jahren pause wieder mit dem bike unterwegs.

 

gruß an alle, alf

 

hallo "leidensgenosse" - ich hab auch grad wieder angefangen - nach ca 4 jahren pause und 10 kilo gewichtszunahme!!!! -> aber der erste schritt ist schon wieder getan - und wer sich einmal im bikeboard registriert hat - tja - jetzt kommst sowieso nichtmehr los davon!!!!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von S.P.I.R.I.T

nachdem ich hier schon einige zeit mitlese und mich nun auch registriert habe, möcht ich mal ein "hallo" in die runde werfen :wink:

ich bin aus wien, fahr gerne xc und bin nach einigen jahren pause wieder mit dem bike unterwegs.

 

gruß an alle, alf

 

 

gut das du dich wieder entschlossen hast zu biken :);) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

Willkommen :)

 

kanns sein dass du auch motorrad fährst? Den Nick kenn ich aus nem anderen Forum :)

 

yup, korrekt ;)

 

der herr links mit dem gelben streifen am rücken.

 

http://members.chello.at/e.culture/motorrad/pann19072004/race2.jpg

 

gruß, alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von S.P.I.R.I.T

müßte die 7er sein (rechtskurs)

 

Ja, 6 oder 7 wenn ich mich recht enstinne :)

 

@NoFloh: Naja, eigentlich nur Ex-Moped-Fahrer :D

Bin damals vier Mal am Ring gefahren. Drei Mal Pannonia und einmal Brünn. Pannonia war zwar klass, aber irgendwie ich net (einmal Totalschaden und einmal gerutscht, aber mit Rennverkleidung).

Aber Brünn is schon a genialer Kurs... *träum*

 

Aber jetzt bin i a (Mountain-)Biker ... und muß selber Gas geben :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPity

J@NoFloh: Naja, eigentlich nur Ex-Moped-Fahrer :D

Bin damals vier Mal am Ring gefahren. Drei Mal Pannonia und einmal Brünn. Pannonia war zwar klass, aber irgendwie ich net (einmal Totalschaden und einmal gerutscht, aber mit Rennverkleidung).

Aber Brünn is schon a genialer Kurs... *träum*

 

Aber jetzt bin i a (Mountain-)Biker ... und muß selber Gas geben :D :D :D

 

ja brünn is wirklich genialst zum fahren *träum*

 

hehe selber gas geben hat auch was, aber ohne moped fahren könnt ichs mir net vorstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...