Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 22.9.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...obwohl (wenn man andere Grazer Threads so verfolgt) manche schon ans einwintern ihrer Bikes denken :rolleyes:,

fahren wir noch eine Runde

 

Start: AHP

Startzeit: 17:00

 

Achtung!

wir fahren diesmal zuerst eine Schleife und sind dann noch bei (Tages-)Licht wieder herunten.

wenn sich dann noch ausreichend Motivierte und ausreichend Beleuchtete finden, machen wir noch eine kleine Schleife dazu

 

anyway: Lamperl zum Heimfahrn mitnehmen

 

cu

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute passe ich. Habe meiner Frau soeben gemeinsame 800 hm spendiert, damit sie die freitägliche Ausfahrt mit Freunden in Kärnten schafft. Energie habe ich nach der Ausfahrt genug, aber die Zeit.....

 

Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk.

es is okay, wenn dus nicht mehr schaffst,

dann fährt halt deine Frau mit

:D

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madman: nachher ins Krankenhaus is ok, wenns kein bike-unfall war ;)

 

fein wars gestern!

ich frag mich nur, ob alle vor lauter bike hin und her getausche mit dem richtigen Bike nachhause gekommen sind?

nicht das jemand versehentlich mit dem 7k-Ding heimgefahren ist ;)

 

zum Thema Luftverschmutzung (oder besser Dummheit kennt keine Grenzen):

http://www.blick.ch/news/ausland/attacke-auf-passanten-umweltschmutz-aktivisten-kaempfen-gegen-obama-id2978316.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern wieder mal eine sehr feine und zum Schluss hingehend, illuminierte Runde :) Der Franz hat uns zum Glück in bekanntes Terrain geguidet und der Rädertausch untereinander hat mir auch einige Aha-Erlebnisse gebracht - vor allem. dass es eigentlich günstiger auch ganz gut geht - aber halt leider net soooo viel Spaß macht.

Wie auch immer, freue ich mich schon aufs nächste mal mit einer Einkehr und Pizza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...