Zum Inhalt springen

Gute Besserung Christoph "Straps" Strasser


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem Unfall von NoPain nun der nächste Schock: auch Christoph Strasser wurde bei einer Trainingsfahrt von einem Autofahrer übersehen - es kam zu einem Unfall.

 

Folge: eine gebrochene Kniescheibe, Bänderrisse in der linken Schulter, Luxation und Brüche an der rechten Schulter..

 

Eine Operation muss folgen, die heurige Saison ist damit für den derzeit weltbesten Rad-Ultra zu Ende.

 

Wir wünschen Straps an dieser Stelle alles Gute und eine schnelle Genesung ohne weitere Folgen.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Unfall von NoPain nun der nächste Schock: auch Christoph Strasser wurde bei einer Trainingsfahrt von einem Autofahrer übersehen ...

 

Endlich erfahren wir, wie ungefähr es zu NoPains Unfall kam. Am Anfang war's privatsache (verständlich), dann gab's Mutmaßungen und bald glaubte jeder zu wissen, was passiert ist. Sollen beide Autolenker in der Hölle schmoren und von unaufmerksamen Teufeln in die Schwefeltöpfe gestoßen werden!

 

Dem Straps wird hoffentlch auch seine gute Konstitution zugutekommen! Gute Besserung! Nächstes Jahr fährt er wieder allen um die Ohren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich erfahren wir, wie ungefähr es zu NoPains Unfall kam. Am Anfang war's privatsache (verständlich), dann gab's Mutmaßungen und bald glaubte jeder zu wissen, was passiert ist. Sollen beide Autolenker in der Hölle schmoren und von unaufmerksamen Teufeln in die Schwefeltöpfe gestoßen werden!

 

Dem Straps wird hoffentlch auch seine gute Konstitution zugutekommen! Gute Besserung! Nächstes Jahr fährt er wieder allen um die Ohren ...

 

Martin befand sich auf einer Testfahrt, als ein Autofahrer vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte..er wurde vom - wahrscheinlich bereits quer schleudernden - Auto erfasst.

 

Straps dürfte seitlich vom KFZ getroffen worden sein.

 

PS: verzeih bitte die vielen "Möglichkeitsformen" - aber bevor kein Gericht gesprochen hat, will ich dazu nichts "feststellen".

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich erfahren wir, wie ungefähr es zu NoPains Unfall kam. Am Anfang war's privatsache (verständlich), dann gab's Mutmaßungen und bald glaubte jeder zu wissen, was passiert ist. Sollen beide Autolenker in der Hölle schmoren und von unaufmerksamen Teufeln in die Schwefeltöpfe gestoßen werden!

 

Dem Straps wird hoffentlch auch seine gute Konstitution zugutekommen! Gute Besserung! Nächstes Jahr fährt er wieder allen um die Ohren ...

Den Unfallbericht der lokalen Polizei und Zeitungsberichte gabs schon länger bei NoPain.

 

@hölleschmoren: bedauerlich, aber solche Sachen können passieren; oder hast Du die Unfehlbarkeit gepachtet?

 

dem Strasser gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hölleschmoren: bedauerlich, aber solche Sachen können passieren; oder hast Du die Unfehlbarkeit gepachtet?

 

Nein, ich hab auch nicht mittelalterliche Vorstellungen von der Hölle gepachtet. Dachte, das könnte auch ohne Smilies als scherzhafter Ausdruck meines Unmuts über die Autolenker verstanden werden. "Bedauerlich" war mir etwas zu wenig. Ich befürchte, die Autolenker schmoren aber ohnehin. Das wird ja selten berücksichtigt, aber keiner fährt gerne einen Radfahrer über den Haufen. Mit dem Gewissen möcht ich nicht leben ...

 

Nocheinmal gute Besserung dem Straps und dem Martin und auch den unzähligen, die hier keine Plattform finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eddy Merckx hätte nicht gejammert, NoPain tut's nicht und Straps wohl auch nicht.

Leg nicht jedes Wort auf die Waagschale ..... sagt man halt so ....... ich hab eigentlich darauf angespielt, dass es grundsätzlich ein Jammer ist, wie oft Zweiräder von AutofahrerInnen übersehen werden, ohne einem der beiden Verletzten "Jammern" unterstellen zu wollen.

 

Dass sie unglaublich tapfer sind, hab ich schon mitbekommen. Allerhöchsten Respekt, wie sie mit der ganze Angelegenheit umgehen ..... "Bisher Glück gehabt, jetzt hat´s mich halt auch mal erwischt" ....... so in der Art hab ich die Stellungnahme von Christoph Strasser auf orf.at mitbekommen ..... von "Jammern" also eh keine Spur! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte heuer den Eindruck gewinnen, dass es verhext ist.

Zuerst Gulewicz beim RAAM vom Motorrad gerammt und dann unlängst NoPain und jetzt auch noch Strasser.:mad: (die LA sind davon leider auch betroffen, wenngleich nicht alle im Straßenverkehr)

 

Alles, alles Gute für die Heilung und Reha! :bump:

Bearbeitet von marty777
LA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich erfahren wir, wie ungefähr es zu NoPains Unfall kam. Am Anfang war's privatsache (verständlich), dann gab's Mutmaßungen und bald glaubte jeder zu wissen, was passiert ist. .

wieso, das wissen wir eh schon lange:

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?214443-Gute-Besserung-NoPain&p=2619886&viewfull=1#post2619886

kein geheimnis also ..

 

dem straps alles gute und baldige genesung!

allen anderen: aufpassn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte heuer den Eindruck gewinnen, dass es verhext ist.

Zuerst Gulewicz beim RAAM vom Motorrad gerammt und dann unlängst NoPain und jetzt auch noch Strasser.:mad: (die LA sind davon leider auch betroffen, wenngleich nicht alle im Straßenverkehr)

 

Alles, alles Gute für die Heilung und Reha! :bump:

Teesgard, der (seitdem er beim RAAM abgeschossen wurde) noch immer im Koma liegt, hast in der Liste vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich erfahren wir, wie ungefähr es zu NoPains Unfall kam. Am Anfang war's privatsache (verständlich), dann gab's Mutmaßungen und bald glaubte jeder zu wissen, was passiert ist. Sollen beide Autolenker in der Hölle schmoren und von unaufmerksamen Teufeln in die Schwefeltöpfe gestoßen werden!

 

Dem Straps wird hoffentlch auch seine gute Konstitution zugutekommen! Gute Besserung! Nächstes Jahr fährt er wieder allen um die Ohren ...

 

Durch unqualifizierte - und m.Ea. ausgesprochen DUMME! - Meldungen wrd den Betroffenen auch nicht geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...