Zum Inhalt springen

Suunto X6HR????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir wer helfen,hat wer dieses modell? :confused:

hätte gern erst erfahrungsberichte bevor ich 250 bis 300 euros auslege!Ist die HF codiert wie bei polar?

wie siehts mit der software aus?gut zu bedienen?(sollen ja seit 1990 erfahrungen mit uhrensoftware für pc haben)

Ich habe mir meinen 2 monate alten,neuen HAC4, bei nem Sprung der in die Hose ging,zerstört.Jetzt überlege ich mir halt als alternative dieses suunto modell.die ich anfangs sicher dann nur auf der hand tragen werde und nicht am cockpit per halterung.will diesmal länger freude daran haben!!!Als fahradcomputer nehm ich einstweilen meinen alten sigma, und warte bis der VDO MC1.0 billliger wird.

Ich hoff es kann mir wer hier im Board helfen.

Mfg Gumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die HF ist nicht codiert - das ist aber auch schon der einzige grosse Nachteil:

 

weiters:

 

Temperaturmessfunktion kannst vergessen, wennst die Uhr am Handgelenk trägst.

 

Ich habs noch nicht richtig hinbekommen, dass die Höhenangaben stimmen.

 

Speicher und Software der Uhr sind extrem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

danke für deine infos Leiti,die höhenangaben hängen ja auch mit der temperatur zusammen oder nicht?also doch das ganze wieder aufs cockpit??höhen meter muß man doch man.einstellen können oder nicht?

Ich bin so unentschlossen:SuuntoX6HR oder doch ne 720i polar? :confused:

Mfg Gumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy, ich habe seit heute die polar s720i :D und muss sagen, ein echt perfektes teil.

 

natürlich gleich getestet, mit temp. und höhenmeter - ich finde das sie relativ genau ist, wenn ich bei mir im 14., auf 230hm starte und das Otto Wagner Spital auf 284hm is.

 

auf vom stylischen perfekt. bin superzufrieden damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben von NoWin:Ich warte mal den Fahrradsensor ab - dann schauma mal weiter !

 

Ich nehme mal an du hast dieses Modell,NoWin?

Dachte der Fahradsensor kommt im herbst und ist für die T6-Suunto?Oder doch auch mit X6HR kompatibel?

Wie bist zufrieden mit der Uhr?

 

Geschrieben von florange:Warum nicht gleich ein GPS: höhe, weg, durchschnittsgeschwindigkeit ist da alles in einem und Temperatur fühlt man doch eh selber oder?

 

Ja,ich weiß,aber konnt mich bis jetzt noch nicht auf die richtige Lösung

entscheiden.

1.Suunto X6HR und mit einem noch gebrauchsfähigen SIGMA BC1200

2.Polar 7erReihe,VDO MC1.0.

3.Suunto X6HR,VDOMC 1.0 und ein GPS-Gerät.(Garmin oder Magellan???)

die driite variante wär mir die liebste allerdings komm ich da auf ca.600-700€!!!!

Das kann ich mir aber heuer nicht mehr leisten!!!! :mad:

Bin immer noch unentschlossen,aber die ganze statistiksache würd mich auf jedenfall reizen(bin irgendwie ein STATISTIK-NARR!?!)liebe tabellen,hab glaub ich den beruf verfehlt ;) !?!?,beim HAC4 hat ich keine möglichkeit,mir fehlte die software um es auszutesten.Polar wird mir nächstes Jahr wahrscheinlich sowieso nicht ausbleiben(zw.Trittfrequenz und wattanzeige)fürs neue RR das in Planung steht.

Also hat wer noch ideen um mir helfen zu können??? :confused:

Danke im voraus

Mfg Gumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

Ich nehme mal an du hast dieses Modell,NoWin?

Dachte der Fahradsensor kommt im herbst und ist für die T6-Suunto?Oder doch auch mit X6HR kompatibel?

Wie bist zufrieden mit der Uhr?

Sorry habs mit der T6-Suunto verwechselt - da kommt ein Radsensor :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...