Zum Inhalt springen

Bodyboarden


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann verdammt viel - ähnliches Feeling wie beim Wellenreiten, aber wesentlich einfacher.

Die Teile gibts von 15 € in jedem Supermarkt dort aufwärts, auf jeden Fall reicht ein günstiges.

Flossen nicht vergessen! Dafür gibts eigene kurze Flossen - sehr hilfreich und auch nicht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich am Meer wohnen würde, wo die wellen geil sind, dann hätte das MB eine wirkliche Konkurrenz. Ist ein wahnsinns Gefühl, wenn du die Kraft der Welle hinter dir spührst. Hab mal ein paar Wochen in Frankreich dieses Vergnügen gehabt. Die Bretteln aus dem Supermarkt san zwar billig, aber für einen Erwachsenen nicht geeigent. Ich würde dir schon den Weg in ein Fachgeschäft empfehlen. Natürlich kosten dort die Teile so um die 100€ und die orignalflossen sind a net so billig, nochmals 40€. In Südfrankreich wirst hoffentlich keinen Neoprenanzug brauchen.

Ich wünsche dir viel Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, das Board aus dem Supermarkt ist eher die Notlösung.

Brauchst gescheite Fins (Flossen)...gerade wenn Du einen Shorebreak hat ists oft sehr Steinig und was an den Füssen ist von Vorteil.

 

Die Dinger aus dam Supermarkt sind meist zu weich, zu klein und zu rauh, da kriegt man nicht genug Speed.

 

Schau Infohalber hier:

 

http://www.waveblasters.com/

 

und ein Tipp an alle....Skimboading rulez!

Ist genauso einfach, aber kann man auch fast ohne Wellen am Strand machen.

 

http://www.skimonline.com/

 

 

:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...