Zum Inhalt springen

grad gefunden: cf card 8GB


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von marfers

na ja das phase one kostet 20.000 dollar ....

nur das digiback ohne kamera....

 

das sollten ein paar speicherkarten nicht mehr die rolle spielen

 

eh nicht, da verwendet man nämlich keine speicherkarten sondern hat gleich einen ganzen mac dranhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von marfers

nachdem das p25 dafür konzipiert worden ist damit kein mac daranhängen muss .... lies dir mal die details auf der hp durch.....

 

hmmmm, stimmt natürlich auch wieder. tut leid, bin fotograf und tu mir mit dem lesen a bisserl hart... ;)

 

lg, r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8gb?!?!

 

ich würds kaufen wenns ned so übertrieben teuer wär.

hab bereits die ibm microdrive 1gb card und komme grad noch damit aus, da wären 8gb recht praktisch. die ibm microdrive card hat damals 300euro gekostet, es hat sich aber bezahlt gemacht - so ne card ist recht praktisch, nur ich find den preis der 8gb card doch etwas zu hoch, da stimmt das preis-leistungsverhältniss nicht mehr.

 

 

das einzige problem bei solchen cards ist, dass sie nicht zu den sony cams kompatibel sind ..... sony hat für die digi cams eigene memory sticks :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

wer kauft sowas??

 

Preis:

4999.00 EUR

 

 

Medium: CompactFlash Card Typ II, Speicherkapazität: 8 GB

 

Charakteristik: auswechselbares, wiederbeschreibbares, nichtflüchtiges Speichermedium

 

groesseren flash speicher gibts schon laenger.. habe flashs dieser groessenordnung auf der cebit 2000 gesehen.. hab dort mit den leuten dann geredet.. z.b. von der army verwendet..

soweit ich mich erinnern konnte hatten die auf dem ding das betriebssystem drauf das dann in den ram geladen wurde beim poweron