Zum Inhalt springen

Bikeboard verstümmelt !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von snakebite

Was hast denn unter View -> Encoding eingestellt?

Western European sollte passen.

 

Zu finden in der Menuleiste des Browsers (falls IE)

 

seltsame gschicht - ist auf UNICODE (UTF-8) gestellt und wenn ich's umstelle auf "Western European (Windows)" und ich schliesse den IE und start ihn wieder ist es wieder auf UNICODE (UTF-8)

 

?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

seltsame gschicht - ist auf UNICODE (UTF-8) gestellt und wenn ich's umstelle auf "Western European (Windows)" und ich schliesse den IE und start ihn wieder ist es wieder auf UNICODE (UTF-8)

?????

 

 

schließ mal alle ie fenster - öffne dann den browser 1x und stelle die encoding option auf windows Western European (Windows) (oder unter 'more' dann Western European (ISO)) und auto-select deaktivieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

dann bessere mal aus auf: e9 fd 00 00

 

(vorher alle ie-fenster zumachen)

 

:( wird no immer nix - hmm, ich muss mich jetzt auf den weg machen - ich schau mir das am abend zhaus no amoi genau an - hmmm - wos hob i do wida draht !!! :mad:

 

danke an alle lieben heinzelmännchen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

:( wird no immer nix - hmm, ich muss mich jetzt auf den weg machen - ich schau mir das am abend zhaus no amoi genau an - hmmm - wos hob i do wida draht !!! :mad:

 

danke an alle lieben heinzelmännchen !!!

 

Am Abend geht net, da mußt beim Grillfestl sein ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Grundsätzlich glaub ich weniger,.dass das etwas mit Deiner Anzeige im IE zu tun hat, als mit den EInstellungen der Tastatur.

 

Denn Du siehst nicht nur keine Umlaute, Du schreibst auch keine! ;)

 

 

dann müsste er auch das selbe problem in word haben - normalerweise liegt das problem beim IE - hab die selben probleme auch schon paar mal ghabt

 

@Scott-Maniac: Prüf mal die tastatur einstellung :D - vielleicht hat TomCool recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

DANKE für eure tipps - jetzt funzt's wida

jedes mal wenn ich ein REFRESH (sprich F5) gemacht hab haben sich die characters wida verdraht !

 

ich hab jetzt das ENCODING auf "auto" gestellt und jetzt scheint es für den moment zu funzen

 

:toll: - danke purschen !!!!

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...