Zum Inhalt springen

der olympia thread


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gestern so ein Broschürletterl - Zeitschrift im Glanzformat durchgeblättert, ein paar deutscho Olymponiken posieren nackt. Naja. Eigentlich waren die Fotos recht ästhetisch, muss man ehrlicherweise sagen. Auch Lado Fumic darunter mit seinem Bruder, auch als Nakapatzl.....

 

Trotzdem ist es vom Sport schon a bisl gewagt weit weg... mein ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Damen: Gunn Rita Dahle vor Paola Pezzo im Zielsprint

Herrn: Soukup 6., Weis 14.

 

Und gesamt 6. Medaillen durch Schwimmer, Tischtennis, Segeln, Judo und Bahn

 

die oblingers hast vergessen mit ihren wildwasser-kanus, ich glaub, das könnt auch was werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von SirDogder

Hab gestern so ein Broschürletterl - Zeitschrift im Glanzformat durchgeblättert, ein paar deutscho Olymponiken posieren nackt. Naja. Eigentlich waren die Fotos recht ästhetisch, muss man ehrlicherweise sagen. Auch Lado Fumic darunter mit seinem Bruder, auch als Nakapatzl.....

 

Trotzdem ist es vom Sport schon a bisl gewagt weit weg... mein ich halt.

 

 

die frage is halt ob man sich's leisten kann sich "ohne" zu zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

der brentjens machts wieder. dreimal olympia, drei siege. werds sehen.....!

 

und bei den damen gwinnt die paola den preis für die schönsten......t............rittfrequenzen. werds sehen...i hab recht!!!

 

allen teilnehmern viel erfolg (obwohl des net geht, i weis... :D )

 

mein herr! der brentjens hat awa 2000 net gewonnen, da war martinez erfolgreich, little big mig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

markus "herr obergscheit" rogan sucht sich mal wieder den richtigen zeitpunkt um medial auf sich aufmerksam zu machen, denn schwimmtechnisch reisst er sowieso keinen mehr vom hocker.... manchmal frag ich mich schon was der sich eigentlich denkt??

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/olympia/wassersport/3078862/rogan-dumme-sportler-erreichen-mehr.story;jsessionid=A017CE8DD77A19A7AD4F84600A8582EC.p1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...