PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : becker 1:1

Thom@s
03-08-2004, 22:40
hab grad im tv auf dsf die sendung "becker 1:1" gesehen.
kennt die sonst noch wer?

fast jeder kommentar vom becker lässt einen herzhaft schmunzeln, der typ ist wirklich sowas von unbegabt als moderator, das ist sensationell!

heute war eine deutsche eisschnellläuferin zu gast bei ihm; eine seiner fragen: "sie haben einen auffallend großen busen, behindert der sie irgendwie im sport" :rofl:
sie wurde leicht rot: "diese frage stand aber nicht vorab fest"
er: "nein nein, verstehen sie, für mich als mann ist das natürlich sehr reizvoll" :D

ich dacht ich hör nicht richtig, das gibts doch nicht :D

die sendung werd ich mir jetzt sicher öfters zu gemüte führen, nachdem die werbung ja schon sowas von beschi.... war :rofl:

glock26
04-08-2004, 06:29
Original geschrieben von Thom@s
der typ ist wirklich sowas von unbegabt als moderator, das ist sensationell!

: "sie haben einen auffallend großen busen, behindert der sie irgendwie im sport" :rofl:
sie wurde leicht rot: "diese frage stand aber nicht vorab fest"
er: "nein nein, verstehen sie, für mich als mann ist das natürlich sehr reizvoll"

also sooo unbegabt scheint er doch nicht zu sein http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/3.gif

NoWave
04-08-2004, 06:33
ich habs auch gesehen, war echt witzig.. noch dazu sein Auftreten als Mr. Cool, nahezu emotionslos leiert er solche Wuchtln raus.. :D
Bin gespannt wie lange er sich hält :D

SirDogder
04-08-2004, 07:37
Kaum zu glauben..... Es gibt Leut die fernsehen, während andere was wirklich wichtiges machen... wie zum beispiel grülln!!

:D

NoWave
04-08-2004, 08:13
des war ja ned gestern.. is sicher schon ne x-fache Wiederholung, ..is mich schon vor ein paar Tagen angezappt...