Zum Inhalt springen

Hab "Freistarts" für MTB-Challenge zu verkaufen....


Luke.P
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab wegen der Platzierung im Vorjahr für heuer 4 Freistarts für die Challenge-Rennen bekommen. Bin heuer allerdings erst eines gefahren und hab jetzt schon fast komplett vom Bike auf die Straße gewechselt...

 

Nun hab ich noch 3 solcher Gutscheine herumliegen und abzugeben! Das tolle daran ist, dass man sich nur anmelden braucht, noch am Renntag entscheiden kann, ob man hinfährt und trotzdem keine Nachnenngebühr zahlen muss....

 

Also, hat wer Interesse mir welche abzukaufen? (um 32 euresen)

 

wär euch dankbar... lg luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luke.P

Also, hat wer Interesse mir welche abzukaufen? (um 32 euresen)

Aber um 32€ wird es dir wohl kaum einer kaufen, denn 32€ beträgt ja schon die normale Startgebühr..... :rolleyes:

 

Und warum dann den Umweg über Gutscheine wählen, wenn eh gleich teuer ist...

 

Nix für ungut, nur ein Hinweis! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen weils für euch dann eh wurscht ist.... ;)

 

dann bin ich ja ein armer schüler, der fast kein geld hat... :s:

 

und: hab i eh schon oben geschrieben: ihr könnts euch einfach anmelden, wenn's dann doch net fährts, kostet der spaß gar nix. und wenn's startets brauchts a keine nachnenngebühr zahlen...

 

gibt ja schon vorteile... :D oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

na warum...du hast den gutschein dann fürs nächste... ;)

des ist sicher a Blödsinn

 

Wenn Du den Gutschein nciht abgibst, weil Du ned fährst, kriegst einen ERlagschein.

 

Sonst könntest Dich ja ab sofort für JEDES MTB-Chalölöenge-Rennen anmelden und nie fahren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i denk mir, da die nennung für's rennen erst gültig ist, wenn das nenngeld am konto eingelangt ist, können's gar nyx machen wenn du dich einfach anmeldest u net zum rennen kommst...

 

zB für bad goisern hab ich mich auch angmeldet, aber wegen dem wetter bin i doch lieber ein straßenrennen gefahren...

 

lg luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luke.P

es steht nunmal groß "freistart 2004" drauf.

 

und wenn ihr die um 28 bekommt, ist's für euch billiger als "normal" starten und ich bekomm auch was dafür, wär das denn so schlimm?

 

naja, ist halt meine meinung...

 

weil ma halt nix verkauft, was "gratis" ist....das ist halt meine Meinung...aber wie gesagt...bist ja no jung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luke.P

es steht nunmal groß "freistart 2004" drauf.

 

und wenn ihr die um 28 bekommt, ist's für euch billiger als "normal" starten und ich bekomm auch was dafür, wär das denn so schlimm?

 

naja, ist halt meine meinung...

 

hast eh recht, würds auch verkaufen wenn ichs nicht brauch ;)

 

aber ich bin ja auch noch jung :rolleyes:

 

mitm preis müsstest allerdings a bissl runter gehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...