Zum Inhalt springen

Wieviel ist mein Bike Wert $$$


Empfohlene Beiträge

Hi @ all

 

ich wollte gerne von euch wissen wieviel ich für mein Bike bekomme. also ich fang mal an aufzuzählen was es alles hat (Marke wird nicht genannt aus Sicherheitsgründen :D )

 

Gabel: Rock Shox Pilot SL 2004 (100mm)

Schaltung: XT 03

Bremsen: XT 03

Naben: XT 03

(also Komplett XT 03 hat das Bike) :l:

Reifen: Michelin Wildgripper Comp

Felgen: Alex G 6000

Rahmen: Aluminium

Gewicht: 12kg

Pedale: Wellgo WPD-823 Clipless Pedale

 

also lasst die Tastatur eures PC's glühen und schreibt mal was ich für das Bike bekommen würde, wenn es neu wäre, und ca 6 Monate wäre.

 

auf eure Preiseinschätzung freut sich

 

Blitzschorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding is wahrscheinlich schwer wie S... :D

 

Mein Tipp: behalten; bringt mehr.

Ausschlachten, was zum ausschlachten is (Schaltung/Bremserei)

evtl. Gabel

Rest verscheppern und a bisserl was in an Rahmen investieren (Bikepalast hat da scho recht nette Sachen), a Gabel (Marzocchi MX Comp; ca. 300er) und a paar halbwegse Laufräder (scho ab 200 Euro was brauchbares) drauf und geht schon wieder dahin.

 

Aber ansonsten is a gebrauchtes Radl zum Verkaufen immer a Hund und i weiß, wovon i red....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nicht so toll das Bike :D

 

in 3 oder 4 Jahren, wenn ich Geld habe, kauf ich mir dann ein besseres, das so im Preisbereich von 2000- 4000€ da gibts sicher was besseres, oder? :D

ich hab das Bike halt zum anfangen gekauft hat "nur" 1000 € gekostet.

achja als 16 Jähriger hat man halt nicht alzuviel Geld Herumliegen :D

 

mfg

Blitzschorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 1000€ hättest schon an stevens oder a ktm gekriegt, da hättest mehr freude damit gehabt

 

aber wie gesagt gebraucht a radl zu verkaufen is ein hund, v.a. weil die leute nichts dafür bezahlen wollen weil sie genau wissen wie des mit gebrauchte radl so is

 

haus halt auf ebay vielleicht findest jemand der ein mist-ral braucht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...