Zum Inhalt springen

Wie behandle ich die Seilzugführung bei Radon MTB ?


ciykid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Radon Black Sin 26 meiner Frau ist das Seil aus den Seilzugfixierern gesprungen, siehe Bild. (Passiert ists weil sich der Seilzug am Bremshebel eingeklemmt hat und dadurch übermässig gedehnt wurde).

 

Wie bekomme ich das Seil wieder hinein? Ich habe Angst die Plastikteile zu runinieren.

 

 

IMG_20151004_100713.JPG IMG_20151004_100727.JPG IMG_20151004_100828.JPG IMG_20151004_100838.JPG

 

Danke für Tipps

Bearbeitet von ciykid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß keinen Schraubenzieher verwenden, um den Plastikclip auszuhängen. Das geht ganz schnell ganz böse ins Auge - oder auf den Rahmen.

 

http://www.bike24.at/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000%2C2%2C168;product=11736;dbp=68;page=7

 

Sind die Teile; nur, damit du eine Ahnung kriegst, wovon wir reden. Ich würde eine kleine Spitzzange verwenden, dann geht das ganz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...