Zum Inhalt springen

Eigenbau Kettenführung


Empfohlene Beiträge

HI!

 

hab mir jetzt mal so eine kettenführung gebastelt. den "boomerang" habe ich schon.

 

jetzt brauche ich noch solche führungsrollen. wollte zuerst die point rollen, die es aber leider nur in deutschland gibt.

 

jetzt wollt ich fragen, ob mann sich solche rollen nicht selber bauen kann. ich würd halt das material für die rollen benötigen.

wer weiß, welches material ich da verwenden soll und woher ichs krieg.(irgandwas aus gummi... :confused: )

 

mfg slimrabbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flex1234

ich glaube solche Schaltrollen(wie hinten beim schaltwerk) kann man auch verwenden

wird bei manchen auch verwendet(so ähnliche zumindestens) bei der roox rollercoaster glaub ich sinds welche

das ist aber bitte gaaaanz was anderes!!! :rolleyes: :f:

 

okay, vielleicht ist das material ähnlich, aber das wars schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah- danke.

 

die point rollen hab ich beim mountainbiker wr.neustadt bestellt und die haben gesagt, dass es keinen fixen liefertermin für die rollen gibt.

 

wenn ich sie in Deutschland bestelle kommen ja auch noch 20€ versand dazu. und ca. 40€ für solche rollen zu zahlen ist ja auch unnötig ;) .

 

werde dann auch ein pic posten wenns fertig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...