Zum Inhalt springen

Frequency Timetable + Venueplan online


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von criz

sonic youth 2002 :love:

 

noch genial 02: Sneaker Pimps, Bauchklang, Tocotronic, Die Sterne, Heinz, ...

 

03: tomte, Wir sind Helden, Bright eyes, Placebo, Goldenen Zitronen, Ash, Heather Nova, Travis

 

leider versäumt (geniale Bands): Console (wegen Placebo), The Notwist (wegen Regen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

war 02 leider nur einen tag dort, die tocos hätt ich aber auch gern gesehen.

dafür hab ich TheNotwist nicht versäumt... :p

 

leider hab' ich The Notwist nur wenige Minuten gesehen, aber alleine auf CD sind sie schon genial

 

Toco waren zwar super, aber beim Nuke (auch wegen dem extremen Gewitter) genial über drüber super (habe sogar einen Livemitschnitt in guter Qualität)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

[ist das eine kartenkontrolle (ein/ausgang) zwischen den beiden bühnen? wenn ja bin ich mal skeptisch ob das sinnvoll is, will mich nicht stundenlang anstellen müssen um zur anderen bühne zu kommen... :rolleyes: [/b]

 

letztes Jahr war es so, allerdings ist ja heuer die zweite Bühne (heurer Open Air Bühne und nicht Zeltbühne) nicht im Ring, also muss es für die 2. Bühne auch irgendwo eine Kartenkontrolle geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... bin zwar ab Donnerstag dort, weis aber nicht mal wer spielt, is des schlecht ? :confused:

 

eigentlich habe ich gemeint, dass alle so klug sind, sich selbst zu informieren, nochmals der link

 

aber für dich auch so:

 

FREITAG, 13. AUGUST

MAIN STAGE

 

12:40 Funkalicious

13:25 Hörspielcrew

14:20 The Seesaw

15:15 3 Feet Smaller

16:10 Mondo Generator

17:10 Whyte Seeds

18:30 Ash

19:50 The Darkness

21:20 Seeed

23:20 Die Ärzte

 

FREITAG, 13. AUGUST

 

2nd OPEN AIR STAGE

 

12:20 Guadalajara

13:05 Olli Schulz

14:00 Lockdown Project

14:55 Julia

15:50 Mediengruppe Telekommander

16:45 The Crash

17:45 2 raumwohnung

19:05 Blumentopf

20:25 Patrice

21:55 Groove Armada

23:40 Faithless

 

SAMSTAG, 14. AUGUST

 

MAIN STAGE

 

12:40 Coshiva

13:25 Curbs

14:20 Jugendstil

15:15 Tigerbeat

16:10 Mando Diao

17:10 Apocalyptica

18:30 Donots

19:50 Kings Of Leon

21:20 The Dandy Warhols

23:20 Die Fantastischen Vier

 

SAMSTAG, 14. AUGUST

 

2nd OPEN AIR STAGE

 

13:05 Jellybeat

14:00 Sarah Bettens

14:55 Pretty Girls Make Graves

15:50 Liars

16:45 Adam Green

17:45 Die Sterne

19:05 Snow Patrol

20:25 Max Herre

21:55 Slut

23:40 Keane

 

Aftershowparty ab 1:30 im Partyzelt: Turntablerocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

aber weder Wir sind Helden, Placebo, Travis, Muse, Foo Fighters, Sportfreunde, ... sind dort .... haett mich auf ein nettes festival gefreut... so wirds wohl ohne mich stattfinden

 

wer auf alternative musik und fm4 steht, wird auch seinen spaß ohne diese (mtv-) bands haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

sag ma lieber so...90% vom rest ist zum :k:

 

so ein blödsinn, es heißt ja auch fm4 Frequency Festival und nicht Ö3 Frequency Festival

 

außerdem will man auch nicht jedes Jahr die selben Bands sehen und Abwechslung schadet nicht, das Lineup kann ja nicht jedes Jahr gleich aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

wer auf alternative musik und fm4 steht, wird auch seinen spaß ohne diese (mtv-) bands haben ;)

 

stimmt, die Bezeichnung (mtv-) bands passt aber nicht so wirklich, da ja dort auch oft nur die Charts und dieser andere kommerz Blödsinn gespielt werden, sie sind halt Teil der populärsten Bands die auf Fm4 gespielt werden und werden wegen der großen "Anhänger" auch auf MTV gespielt (MTV ist übrigens seit letztem Jahr Sponsor beim Frequency)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

wenns diese bands am mtv spielen wuerden wuerd ich mtv schaun...

aber mehr als 5 minuten airtime pro tag haben die nicht

 

selbst ich als "ichhabjetztnichtsbessereszuttundeshalbgehichfernsehnundweilnichtsbesseresläuftschauichmtv"-seher, habe diese bands doch schon sehr oft auf mtv gesehen.

 

ist aber auch egal, wollt nur sagen, dass die qualität des festivals keineswegs leidet, gibt doch genug andere erstklassige (aber weniger bekannte) bands ;)

 

über die qualität dieser gruppen hab ich eh nix gesagt, travis mag ich persönlich aber auch sehr gern :)

 

leider kann ich heuer nicht kommen, da am samstag der kaprun mtb-marathon ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...