Zum Inhalt springen

Sonntag!!! Lakejumpen


NoPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also da Mr.Freeze, Biker753, ich und noch einige andere sind am Sonntag wieder auf da NeuenDonau zum Lakejumpen

 

wir ham zwei radln auf jeden Fall mit zum springen aber wer will kann sein eigenes Mitnehmen (aber nehmts schläuche mit)!

 

Rampe ham auch wir und ist echt geil zum Springen !!

 

Wastl hat schon Backflip angedreht!

 

Genaue Zeit folgt noch bleiben tun wir sicha bis am Abend so um 9 aber ab wann wissen wir noch nicht werds aber dann posten!

 

Genau sind wir an der Neuen Donau aber nicht auf da Donauinsel sonder auf der anderen Seite bei da Floridsdorfer Brücke also wenn man auf da Floridsdorfer brücke richtung Floridsdorf fahrt und rechts runterschaut sieht mans eh schon !!!!

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Sag kennts ihr die große Wasserschanze an der Donau? Is normalerweise für Snowboarder oder Schifahrer gedacht, aber die Typen dort sind ganz nett, und man könnte ja mal fragen. Ich wahr schon selbst mitn board dort, und ich denk dass da auch einiges mitn radl gehn würd!

 

AFSA WATERRAMP

Am Kaisermühlendamm

Wehr 1

A-1220 WIEN

 

Fotos und Infos auf: http://www.freestyle.at/

 

MFG

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...