Zum Inhalt springen

BB - Lokafraktion - SCHWEIZERHAUS


NoWin
 Teilen

Wann gemma ins Schweizerhaus ???  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann gemma ins Schweizerhaus ???

    • 27.8.
      20
    • 3.9.
      15


Empfohlene Beiträge

Nachdem noch keiner diesen Treffpunkt vorgeschlagen hat, machs nun ich - terminlich würde ich sagen am besten an einem Freitag - z.B. 27.8. oder am 3.9. - aber entscheidet selbst !

 

1 Woche müßma vorher reservieren, ob dann 20 oder 60 Leute kommen solltma halt vorher wissen !

 

Budweiser und Stelze, Grillhendl und Kartoffelpuffer - das Bikeboard kommt ! :D

 

Teilnehmer am 27.8.

 

ED

Niiki

Mr.T

Lena

TomCool

AB

Le Sör

NoMan

LBJ

Ghostrider

CTD

Dave ?

mbiker

Snowbike

adal

Boschl

NoPity

valley2nowhere

NoWin

 

Teilnehmer am 3.9.

 

aflicht

Lisi ?

Noway ?

werner5

Morgenmuffel

Bernd67

adal ?

Mr.T

cw0110

mini + Anhang

Siegi

Alf + Anhang

Nightrider

LBJ

Sali22 + Anhang

Zacki + Anhang

NoWin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27. ist sehr schlecht, da muss ich mich für's rennen in krumbach vorbereiten ... :D

aber seit ich nimmer auf der ifabo bin (arbeitend) [gibt's die überhaupt noch?], komme ich auch nicht mehr ins schweizerhaus ... [und ins lusthaus, .... und all den feten ...]. na, diesmal kann mir wenigstens nicht die krawatte ins bier(krügl) hängen. :D und eine knusprige stelzen zum bier, yummy!

 

und BB-LF'ler die vegetarier und ev. noch anti-alkoholiker sind ... gibt's sowas überhaupt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....is eh Blunzn.

Stözn !

da muss ich mich für's rennen in krumbach vorbereiten ...

Sportmedizinisch ausgewogene Ernährung ist ein wesentlicher Teil jedes Vorbereitungsprogramms .

Ich sehe daher in einem Schweizerhausbesuch kein Problem , eher eine Lösung .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweitzerhaus find ich auch supa, Termin ist bei meinem Urlaubsantritt, also supa gaga!! Bin dabei.

 

Aber was das Schweitzerhaus betrifft: Da kommt es oft vor, dass die zuviel verrechnen, besonders bei großen Gesellschaften, also mehr aufschreiben und dann von den letzten übrigbleibenden Geld einfordern, was meistens nicht besonders nett ist.

 

Deshalb schlage ich vor, dass wir jede Stelze, jedes Krügerl und jedes Semmerl diszipliniert mitzählen!! Oder irgendein anderes System finden.... Sonst wird es unübersichtlich und wenn der Letzte dann auf einmal 100 EUR mehr hinlegen muss, die er gar nicht konsumiert hat, ist auch nicht fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, bitte 27.!

weil am 3. muss i auf der eurobike schmachten, und das in kombination mit dem wissen, dass das bb stelzen-schlemmen ist - NEIN!

außerdem mag i ja unbedingt auch mal wieder hin, seit gestern der neue falter mit schweizerhaus-cover vor meiner tür lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...