Zum Inhalt springen

Letzter Aufruf: BB meets Wakeboard


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also noch einmal der Termin:

 

Freitag, 6.8.2004

von

18:00 bis 20:00 Uhr

Bis jetzt folgende Teilnehmer:

 

Komote

Mr.T

FloP

TomCool

Lethargie

jogul

Fuxl

EineDrahra

estelar

Zap

olivia

CTD

tschakaa

NoGhost

Isa

pagey

Niiiki

chrisbe

fullspeedahead

ein Freund von mir

 

Zwei bis drei könnten noch dazukommen. Wen wer, der hier gelistet ist nicht kann, dann bitte eine pm! 20-25 sollten wir sein, sonst wird es preislich unsexy. Wasserski und Schwimmwesten sind gratis, Wakeboard kostet EUR 4.-/Stunde (es reichen aber 3-4 Boards für uns alle, die können wir ja weiterreichen). Das war es, ich freu mich, LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

apropos:

Gibt's da eh auch Schanzen und Rampen und so?

 

 

 

:p

 

also die ganz coolen, so wie ich es sein werde, die springen über ihre eigene bugwelle und die uncoolen, die springen über die schanze. hab aber bis jetzt nur welche erlebt, die sich dort furchtbar eingebaut haben und dann von einer total "sexy" enddreißigerin getröstet wurden :D :D - die tussi (sie ist der inbegriff der tussi!), die gehört schon zum inventar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...