Zum Inhalt springen

DA 9000 - Problem mit STI


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit dem linken STI meiner Dura-Ace 9000. Normalerweise sollten die beiden Hebel (zum Bremsen/Schalten) ja außen bündig abschließen, solange sie nicht betätigt werden. Bei meinem ist das leider nicht mehr so. Der große Hebel steht etwa 8mm weiter nach außen, als der kleine. Diese 8mm hat der große Hebel auch "Leerlauf". Die Funktion ist ansonsten tadellos gegeben, weshalb ich einen defekt im Inneren des STI vermute. Vielleicht ein abgerissener Stopper oder so?

 

Ich hänge zur Erklärung einfach mal ein paar Fotos an. Da sollte dann klar erkennbar sein, was ich meine.

Auch ein kleines Video gibt´s hier:

 

Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte bzw. einen Vorschlag für eine wirklich kompetente Werkstatt in der Steiermark? Ich komme aus Graz, fahre aber gerne auch ein paar km, wenn sich´s rentiert!

 

Liebe Grüße,

Mario

2015-10-16 16.51.49.jpg

2015-10-16 16.51.09.jpg

2015-10-16 16.51.06.jpg

2015-10-16 16.50.53.jpg

2015-10-16 16.50.40.jpg

2015-10-16 16.50.35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...