Zum Inhalt springen

Die Hölle des Südens


wolfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer ist den gestern in Mörbisch am Start gewesen?

 

War eine ziemlich gelungene Veranstaltung, Organisation perfekt!

 

Der Wind war ein Wahnsinn, wollte ursprünglich die Lange fahren, war dann bei der Abzweigung aber so platt, dass ich nur mehr ins Ziel gerollt bin.

 

War übrigens mein erster RR MA, bin bisher nur am Bike unterwegs gewesen. hat mir aber toll getaugt!

 

Ciao

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar nicht in Mörbisch, aber ich war auch mit dem RR unterwegs. Nachdem ich den Wienerwald-Bereich wieder verlassen hatte, wollte ich über Stockerau, Hagenbrunn nach Donaustadt. Der Wind war a Wahnsinn, da hast vollkommen recht. Wobei ich glaub, bei dir hat er noch mehr ankönnen, als auf meiner Strecke. Hast dich sicher toll durchgekämpft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi:

 

ich war gestern auch dabei - in der "hölle des ostens" würd ich sagen. ich fahr normalerweise schon lieber mit dem RR, nur bei wind geh ich mt-biken. mit derart starkem wind hab ich nicht gerechnet. an anfang wars super, 40-er schnitt.

bei der 2. labe hat die grosse gruppe nicht auf mich gewartet :-)

von dort weg wars hart. hab auch kurz überlegt, kurz zu fahren, bin dann doch auf die lange strecke abgebogen. am berg (donnerskirchen u. stotzing) war der wind nicht so störend, nur bin ich dann fast alles allein gefahren. das hat den km/h-schnitt ganz schön angeknabbert, teilw. unter 20 km/h im flachen.

 

ich glaub nicht dass ich den nochmals fahre, profil ist einfach zu fad. und die tempo-bolzerei im flachen mag ich nicht, ich fahr lieber einen berg, wo ich meinen rythmus fahren kann.

org. war sonst ok, kreuzungen waren gut gesichert, nur hab ich keine nudeln mehr bekommen - hätte offenbar schneller fahren müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mitgefahren, Wind war wirklich ein Hammer!

 

Hatte nie vor, die lange zu fahren, deswegen war die Entscheidung nicht schwer, am Schluss ging es nur noch darum, möglichst in einer Gruppe ins Ziel zu kommen, habe mich alleine im Wind versucht, war aber aussichtslos.

 

Einziges Manko in der Organisation: Um bei den Labestationen etwas zum Trinken zu ergattern, musste man stehen bleiben, und dann war das Feld natürlich weg (Bei mirhaben sie bei der 2-ten auch nicht gewartet :-(.

 

Fahre nächstes Jahr sicher wieder mit, obwohl Streckenprofil etwas flach ist. Dafür gibt es aber ja den Amadé, Salzkristall usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gefahren, hat mir super getaugt. Der Wind war natürlich sehr mühsam, aber so ist der Pumpe am Schluss nie fad geworden.

Ich habe Schwechat am 9.Mai bereits fest eingeplant. Vielleicht können wir eine gemütliche Gruppe organisieren???

Mein Schnitt in Mörbisch lt. meinem Tacho war 28,3 kmh, vielleicht findet sich wer in meiner "Leistungsklasse".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...