Zum Inhalt springen

tausche familie: kurti elsasser bei drahdiwaberls daheim


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich schau ja eigentlich selten ATVplus, aber beim spätabendlichen blick in den online - standard fällt mir ein artikel ins auge, der fasinierendes beinhaltet (vor allem für uns ältere semester):

 

KURTI ELSASSER (ehemaliger kinderstar der früh-80ger, als ich selber noch ein kinderstar war) zieht bei DRAHDIWABERL ein (die waren schon nimmer jung zu meinen kinderstarzeiten) ... bei der Sendung "Tausche Familie" ...

 

ich glaub, das werd ich mir dann doch ansehen müssen!

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

Suuuperbulleee alles auf die Knieeee..!! He he des waren Zeiten..

Die Wahnsinnigen haben bei den Konzerten rohe, blutige Fleischstücke ins Publikum geschmissen..

 

mensch, die hatten wenigstens noch ein herz (oder niere, oder lunge etc. :k: :p ) fürs publikum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drahdiwaberl - cool - war mind. bei 10 Konzerten - Ronald McDonalds Fritten in riesigen Luftballons im Haus der Begegnung Floridsdorf und irgendein WiXXer sticht genau oberhalb von mir den Ballon auf - Fritten in Ketchup ergießen sich über die Menge - grauenvoll aber damals faszinierend :D

 

Wann ist das auf ATV ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Dradiwaberl is sicher was auch für unbezartsaitete Gmüter eher... ned woa?? Ich erinnere nur an den Mulatschagggggg, auch zu Tschäss Gittis Zeiten.

... jaja, La Montanara meets Heavy Metal Holocaust ... Tränen in den Augen hab ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, wie könnte man folgendetextzeilen jemals im leben wieder vergessen:

 

"ich wollt ich wär der huckleberry finn - doch leider weiss ich, dass ich das nicht bin. so träum ich nur davon - vom schatz und meinem lohn - ich wollt ich wär der huckleberry finn..."

 

...so a lieber bua! :toll:

 

@ birki: von dem hättest dir als kinderstar was abschauen sollen, und ned vom stefan weber!

 

cu, r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/39.gif kommen die Jazz- Gitti und Dana Gillespie auch? http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/34.gif Oder gibt´s nur rohes Hendl zum Abendessen? Heavy Metal Holocaust mit dem Elsasser- Brustschwimmer wird sicha lustig, muss ich aufnehmen, komm ja erst um 22.15 heim :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...