Zum Inhalt springen

Fitnesstudios Graz Erfahrungen


ChristianS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

 

Brauche mal wieder einen Rat von Euch.

 

Hab heuer im April mit dem radfahren (Rennrad) begonnen. Bis jetzt habe ich knapp 3000 km "beisammen". Ok, ist jetzt nicht weltbewegend, aber ich bin damit zufrieden. Hab ja praktisch bei 0 begonnen, bis dahin sportlich so gut wie gar nix getan. Jetzt bin ich eben auf der Suche nach einer Möglichkeit, auch im Winter was zu tun, da ich auf gar keinen Fall in meine alten Angewohnheiten zurückfallen möchte. Ich hab zwar eine Trainingsrolle daheim (hab ich vor Jahren mal beim Hofer gekauft), aber nur auf der Walze zu fahren ist irgendwie auch öd.

 

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, über den Winter ein Fitnesstudio zu besuchen. Erstens ist man dort ja so gut wie nie alleine, und ausserdem kann ein bisschen Krafttraining ja auch nicht schaden, finde ich.

 

Jetzt wäre mir sehr geholfen, wenn ich hier ein paar Erfahrungen zu den Studios im Raum Graz bekommen könnte. Am liebsten (weil am nähesten, wohne in Raaba) wäre mir Best Fitness in Raaba (hat glaube ich voriges Jahr eröffnet) bzw. AFC in Pachern / Hart bei Graz. Möchte nicht wirklich durch die ganze Stadt kurven, nur um ins Studio zu kommen. Wäre halt auch die "Gefahr" , das mir die Fahrerei auf den Wecker geht und ich dann wieder nix mache....

 

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Studios?

 

Alternativen?

 

Besten Dank schon mal im Voraus!

 

Schönen Tag und LG

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seinerzeit im Twins trainiert http://www.twins.at/angebot.html

ein rießen Schuppen, der eigentlich keine Wünsche offen lässt. ist schon fast bei Puntigam draußen (Zentralfriedhof) und war mit dem Rad von Waltendorf gut erreichbar, sollte von Raaba also auch kein Problem sein.

da ich damals in Graz studiert habe, war ich meistens Vormittag/früher Nachmittag dort :D da waren auch einige Radfahrer trainieren, am späten Abend ist dort sich die Hölle los....

Bearbeitet von NoFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...