Zum Inhalt springen

Wo DVDs kopieren (Kleinserie)?


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich bräucht mal einen Rat von Fachmännern / frauen!

 

Ich bräuchte 200-500 Stk. Video-DVDs kopiert, um sie nachher weiterzuverkaufen. Inkl. Inlay / Booklet vorne + hinten (schwarz / weiß ein Bild in Farbe), DVD Cover (schwarz / weiß), DVD Case (Box) und Plastikfolienumhüllung.

 

Kennt wer gute und günstige Firmen die das machen? (Empfehlungen? Wenn wer mal einen ungefähren Preis / Stk. nennen könnte, wäre ich auch nicht undankbar ;) )

Auf die schnelle bin ich auf die da gestoßen -> http://www.csmproduction.at

 

Thx. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

wir lassen sowas immer bei sony in salzburg machen.....

 

http://www.sonydadc.com/about.cont.location.go

 

 

ich glaub - produktion ab 300stk., preise so um die 1,50 pro stück (ohne booklet)

müssen die nicht vorher ein glasmaster machen? das ist nämlich das teure an der sache. und außerdem nimmt sony nur dlt als master

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

müssen die nicht vorher ein glasmaster machen? das ist nämlich das teure an der sache. und außerdem nimmt sony nur dlt als master

 

das mit dem glasmaster weiss ich jetzt nicht, und als "vorlage" für die kleinserien, war eine dvd (auf einem hochwertigen brenner beschrieben) immer noch ausreichend...

 

 

aber,....

am besten ist einfach anrufen und nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

ich hab zwar keine Ahnung wo man das kopieren lassen kann, bin aber dafür umso neugieriger was du denn da kopieren lassen willst!!

 

Sag ich nicht. :aetsch:

 

Geht um die Vermarktung einer fertigen Diplomarbeit (HTL). Wenn man schon die Möglichkeit bekommt ein bisschen mehr Geld damit zu machen, sollt man die Gelegenheit schon nützen. :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*threatausderversenkunghol*

 

Nach dem Motivationsloch und nicht an uns liegenden Verzögerungen gehts doch noch in die 2. Runde.

 

So kennt vielleicht noch wer Firmen, die DVDs günstig kopieren? (jetzt sind ja weniger User auf Urlaub)

 

Gebraucht würde folgendes:

250-300 Stk. Video-DVDs (DVD 4.7GB inkl. CD Jewel Box mit transparentem Tray in Plastikfolienumhüllung, DVD Label schwarz / weiß, Booklet vorne schwarz / weiß, Booklet hinten mit färbigem Bild Notfalls aber auch schwarz / weiß, Inlay mit färbigem Bild)

 

Hab jetzt 2 Kostenvoranschläge mit ein bisschen einen Preisunterschied (200%). :eek:

 

Kann man die Leute von Sony DADC irgendwie per Mail kontaktieren, mag nicht anrufen...

 

Thx. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...