Zum Inhalt springen

Nexus inter4 AUTO D


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiiilllfffeeee!

 

Hat irgendwer von euch schon mal so ein Schei*&% ding in der Hand gehabt.

Hab anderes Ritzel draufgetan und jetzt schreit die Elektronik nur mehr "E1" und nyx mehr mit schalten!!!!!

 

Wie kann man auch nur so einen sch..... produzieren

 

vielen dank

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ahab

Hiiilllfffeeee!

Hat irgendwer von euch schon mal so ein Schei*&% ding in der Hand gehabt.

Hab anderes Ritzel draufgetan und jetzt schreit die Elektronik nur mehr "E1" und nyx mehr mit schalten!!!!!

Wie kann man auch nur so einen sch..... produzieren

ich ärger mich auch, hab Traktorreifen auf meiner Karre montiert, und jetzt streifen die in den Kotflügeln. :f:

 

Sorry, aber wennst was änderst, ist das Werkl wohl nicht am Nichtfunktionieren schuld, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

ich ärger mich auch, hab Traktorreifen auf meiner Karre montiert, und jetzt streifen die in den Kotflügeln. :f:

 

Sorry, aber wennst was änderst, ist das Werkl wohl nicht am Nichtfunktionieren schuld, oder?

 

Bei der Shimano.Nabe stehen aber eine Vielzahl an Ritzeln zur Disposition....werksseitig vorgesehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sausemichel

WARNUNG VOR DIESEN AUTOMATIK SCHALTUNGEN

 

Ich hatte auch mal eine shimano Automatik: Die Elektronik hat funktioniert, aber der Rest war nach nichteinmal einem Jahr Schulweg-fahren (ungefär 3600km) größtenteils verschlissen und abgenutzt.

Jetzt fahre ich wieder mit meiner Sachs 5-Gang Spectro. Die ist, finde ich, nicht besonders kompliziert zu bedienen, aber einfacher und günstiger zu warten ist sie allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...