Zum Inhalt springen

Ksyrium Pro Allroad Disc


Gast Alexan.da
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Burschen!

Gibt es schon ein Schwergewicht (+95) mit Erfahrung zu den Ksyrium Pro Allroad Disc?

Ich würde sie mit steckachsen auf dem crosser fahren wollen.

Oder habt ihr sinnvolle Alternativen, die womöglich auch noch weniger kosten?

Danke für eure Antworten!

LG

Alexan.da

 

PS: An alle Frauen! Ich wollt euch nicht ausschließen, aber bei meinen gewichtsvorstellungen wollt ich euch auch nix unterstellen ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okayyyy ... ich will auch von den Leichtgewichten wissen, welche Eindrücke sie von den Laufrädern haben ... und von den Frauen, will ich auch wissen, ob sie schon damit gefahren sind.

sind alle zu leicht oder fährt keinEr mit dem teuren Zeugs???

danke !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okayyyy ... ich will auch von den Leichtgewichten wissen, welche Eindrücke sie von den Laufrädern haben ... und von den Frauen, will ich auch wissen, ob sie schon damit gefahren sind.

sind alle zu leicht oder fährt keinEr mit dem teuren Zeugs???

danke !!!!

 

Ich hatte sie 3 Tage zum Testen im rüden amerikanischen Outback. Auch ruppige Abfahrten mit vielen Schlaglöchern und Steinen überstand sie ohne Probleme.

 

Nachzulesen:

http://bikeboard.at/Board/Mavic-Ksyrium-Reinvented-th212533

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ruffl!

dein leiwander bericht hat mich erst inspiriert an die Laufräder überhaupt zu denken ... hab den extra-thread aufgemacht, weil dort ja sooo viel mavic-zeugs getestet wurde, dass ich sorge hatte, meine frage könnt sich dort verlieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...