Zum Inhalt springen

Übersetzung - Werkzeug!!


Empfohlene Beiträge

Tja mein nächstes Projekt wird dann mal ne Gabelüberholung sein und da hab ich mir mal die Service Manual runtergeladen.

 

Da ich bestimmte Fachspezifische Begriffe in Englisch nicht kenne hab ich mir mal einen Teil von Google übersetzten lassen. ;) :D

 

So jetzt kommts:(Das sind die benötigten Werkzeuge)

 

Englisch:

• Safety Glasses • Shock Pump

• 24mm 6-point Socket • 5mm Hex W rench

• Plastic Faced Mallet • 12" long, 1 ¼" diameter soft bristle bottle brush

• Biodegradable Solvent • Long, cylindrical rod

• RockShox 5 wt. Oil • Torque W rench

After every 100 hours of riding, or less depending on riding conditions and riding style, the

 

"Deutsch":

? Sicherheitsgläser? SchlagcPumpe? 24mm-Einfaßung 6-point? rench des 5mm-Hexagons W? Plastik Stellte Holzhammer Gegenüber? 12"lang, 1 Borste-Flaschenbürste des ¼" Durchmessers weiche? Biodegradierbares Lösungsmittel? Lange, zylinderförmige Stange? RockShox 5 Gewicht. Öl? Drehen Sie W-rench nach alle 100 Stunden von Riding oder kleiner abhängig von den Ridingzuständen und Ridingart,

 

 

ähem, könnte mir da vielleicht jemand aufzählen was man da Braucht für die Wartung der Rock Shox Pilot SL (bitte nur in Deutsch :D :D )?

 

Wär nett

 

lg, Blitzwilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Sicherheitsgläser, eine SchlagcPumpe, eine 24mm-Einfaßung 6-point, eine rench des 5mm-Hexagons W, einen Plastik Stellte Holzhammer Gegenüber, eine 12"lang Borste-Flaschenbürste des ¼" Durchmessers weiche, ein Biodegradierbares Lösungsmittel, eine Lange zylinderförmige Stange und ein RockShox 5 Gewicht Öl!

 

steht doch eh durt!

schreibs auf und geh afoch zum hornbach damit. die kennen si aus!

(mir woartn dawäu mit da videokamera und midn richtmikrofon hintern nächstn regal! :D :D :D

do is "echt fett" a sch*** dagegen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Safety Glasses ...... Schutzbrille

• Shock Pump ........ ?? irgendeine Pumpe ?

• 24mm 6-point Socket ......?? irgendwas mit 24 mm und 6 Ecken ?

• 5mm Hex Wrench .... klingt nach 5 mm Imbusschlüssel

• Plastic Faced Mallet ..... Holzhammer aus Plastik

• 12" long, 1 ¼" diameter soft bristle bottle brush ... weiche Flaschenbürste

• Biodegradable Solvent ....... biologisch abbaubares Lösungsmittel

• Long, cylindrical rod ....... langer zylindrischer Stab

• RockShox 5 wt. Oil ...... das Öl

• Torque W rench ....... Drehmomentenschlüssel

 

vielleicht kann ein Experte korrekturlesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Blitzwilli

...After every 100 hours of riding, or less depending on riding conditions and riding style...[/Quote]

 

alle 100 Betriebsstunden - oder weniger, kommt auf deinen fahrstil und die bedingungen an, sprich was du damit aufführst.... so in etwa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...