Zum Inhalt springen

oh man scheiße - thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

soll so eine art nachfolger des "selbstmittleid-thread" werden *g*

 

naja mir gehts nur momentan voll am arsch das das wetter so perfekt ist und ich einfach nicht die motivation finde biken zu gehen!!!

 

ich bin zwar die letzten 3 tag am rad gewesen in der hoffnung die freude daran zu finden nur is es bis dato so das ich mich mehr oder weniger dazu zwingen muss und es auch dann keinen spaß macht weil darunter auch die leistung leidet und des is oasch , oasch, oasch...

 

bin echt knapp am verzweifeln da es wirklich mein sport is ich mich aber einfach nicht dazu aufraffen kann und am wetter kann es ja nun wirklich nciht liegen!!

 

ich verzweifle , f...., shit, ...... oh man ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann machma folgendes... - ich gebe dir etwas von meiner motivation

(die reicht locker für 2) und du borgst mir für meine ausfahrten dein

rechtes knie, weil meins ist noch nicht so weit (reicht nur für leichtes

ergo-fahren)... - dann simma beide glücklich und können beide biken... :)

 

am verzweifeln bin ich zwar noch nicht, will aber schön langsam doch

wieder draußen was machen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Hilfe ich kann es buchstäblich spühren :)

 

naja hal bei dir is scheiße das mit der verletzung, aber ich sags dir im herbst is heuer noch viel zu holen, also schenk nicht zuviel von der motivation her *g* (außer die für mich is ja klar *g*)

 

ich werds heute so oder so noch mal probieren ob es mir spaß macht, weil wär ich sonst ein BBler? wohl kaum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei SO einem traumwetter muss man doch einfach lust zum :bike: haben, oder?

 

spätestens wennst am radl oben sitzt --> dann willst nicht mehr aufhören... oh ich glaube ich beschreib gerade meinen jetzigen zustand ;)

 

nein, im ernst, probier's einfach mal, wenn nicht kannst immer noch ins BB zurückkommen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crazymike...

Kann ich Dein Radl leihen?? :rolleyes:

 

Mir gehts genau andersrum...meine Radl sind grad ausser Gefecht, mein altes gestohlen und jetzt kann ich mir mit Radlhosen, Trikot, Camelback und Handschuhen auf dem Sofa sitzend Bikevideos anschaun.....also wirklich Sch****!!!!

 

 

-Obwohl ich ja solche Kraftausdrücke in Threadtitel nicht unterstütze... :p :p :p ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

soll so eine art nachfolger des "selbstmittleid-thread" werden *g*

 

naja mir gehts nur momentan voll am arsch das das wetter so perfekt ist und ich einfach nicht die motivation finde biken zu gehen!!!

 

ich bin zwar die letzten 3 tag am rad gewesen in der hoffnung die freude daran zu finden nur is es bis dato so das ich mich mehr oder weniger dazu zwingen muss und es auch dann keinen spaß macht weil darunter auch die leistung leidet und des is oasch , oasch, oasch...

 

bin echt knapp am verzweifeln da es wirklich mein sport is ich mich aber einfach nicht dazu aufraffen kann und am wetter kann es ja nun wirklich nciht liegen!!

 

vielleicht liegt zu wenig abwechslung in deinen ausfahrten? probier mal was neues. statt einer 70 km tour ein paar kleine trails, die dir gefallen, mehrmals fahren. oder an der kurventechnik feilen, oder am nosewheelie:D, oder am bunnyhop, oder oder oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

@crazymike...

Kann ich Dein Radl leihen?? :rolleyes:

 

wenn du mal ins fownhill reinschnuppern wills kannst du auch mein bike haben :p machen wir uns nen stundensatz von... 10€ aus :D

 

die idee find ich eigentlich gut *hehe* werd mein bike die nächsten monate einfach stundenweise vermieten bis ich selbst wieder im sattel sitzen kann/darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

soll so eine art nachfolger des "selbstmittleid-thread" werden *g*

 

naja mir gehts nur momentan voll am arsch das das wetter so perfekt ist und ich einfach nicht die motivation finde biken zu gehen!!!

 

ich bin zwar die letzten 3 tag am rad gewesen in der hoffnung die freude daran zu finden nur is es bis dato so das ich mich mehr oder weniger dazu zwingen muss und es auch dann keinen spaß macht weil darunter auch die leistung leidet und des is oasch , oasch, oasch...

 

bin echt knapp am verzweifeln da es wirklich mein sport is ich mich aber einfach nicht dazu aufraffen kann und am wetter kann es ja nun wirklich nciht liegen!!

 

ich verzweifle , f...., shit, ...... oh man ...

 

geh sei doch froh dass es endlich sommer is u du nix (?) zu tun hast...setz dich gemütlich aufs bike, mach dir keinen stress u dreh eine schöne runde....dann kommt der spaß dran wieder ganz von allein oder du machst einfach ein paar tage was anderes; bisschen abwechslung tut oft auch ganz gut -wandern gehn, laufen...!nachher noch bissl abkühlung in einem see u ein bierchen am abend u der tag is perfekt......... :( uuuuaaaaaaaah...mag auch *schnüff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...