Zum Inhalt springen

damen mtb


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

suche für meine freundin ein mtb!

 

hätte da so an

 

+ scott contessa 10

+ ktm race comp comfort oder

+ canyon nerve wxc 2

 

gedacht (preislich um 1000 Euro)! sie ist nicht ganz 160 groß/klein, deshalb denke ich, ein damen-mtb wäre da sicher am besten. welche bikes würdet ihr sonst empfehlen? was habt ihre für erfahrungen?

 

vielen dank für eure meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wir" haben vor 6 wochen das scott contessa 20 gekauft - super preis/leistung - v.a. wenn noch nicht klar ist, wieviel sie fahren wird, dann kann man etwas aufrüsten (gabel!). ansonsten würde ich schauen, dass es so leicht wie möglich ist, das contessa hat doch 13kg! ist im verhältnis wahrscheinlich so, als ob ich ein 20kg bike fahren würde .....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat mit Ihren 1,64 und 50 kg ein Simplon Laser.

Sagt das ist das beste Bike, dass sie je hatte. Auch nach langen Ausfahren, kein Kreuzweh. Nur die Suntour Gabel haben wir dieses Jahr auf eine Sid getauscht, wegen dem Ansprechverhalten.

Also sie würde ihr Rad mit Ihrem Leben verteidigen.

Kanns also nur empfehlen! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von highrider

naja, sie hats sich jetzt ein merida matts comp gekauft. von der ausstattung eigentlich nit schlecht (lx/xt, avid, federgabel rst (?)), aber viel zu groß, dafür siehts gut aus ;-)

 

da soll noch einer die frauen verstehen ....

 

 

.... das wär ja dann ein "frauenversteher" .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...