Zum Inhalt springen

hat einer ein Supermoto CMP


tank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe mir ein Supermoto gekauft und nur ein problem nach dem anderen!! zuerst ist mir 2mal der dämpfer eingegangen, und gestern habe ich es in der Löwygrube endgültig geschrottet!! hinterbau total verbogen , nicht einmal das hinterrad hat sich mehr drehen lassen, obwohl es eine perfekte landung war,: resume: scheiß dämpfer scheiß Rahmen!! oder habtt ihr bessere erfahrung??

 

mfg Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ein CMP super moto. dämpfer is bei mir auch schon kaputt gewesen, ist jetzt ein fox vanilla drinnen. mit dem hinterbau hatte ich gottseidank noch keine probleme...naja, die unteren lagerungen, bei der bremsscheibengegend werden bei mir dauernd locker. grösseres problem stellt zur zeit der hauptrahmen dar, da ich einen riss beim gabelkopf vermute. nochmal würd ich mir den rahmen nicht kaufen!

aber bei chaka gibts 5 Jahre garantie auf den Rahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten!!

hab gar nicht gewußt das bei cmp 5jahre garantie auf den rahmen gibt!!! :D

dannn werde ich denen wahrscheinlich auch so lange auf die nerven gehen!! :D der rahmen ist nicht gersde der superdroprahmen, aber ich glaub mit dem Fox wird das schon gehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat auch a CMP Supermoto - als erstes is da dämpfer eingang und vor guat ana wochen ist erm da rahmen hinten bei der schwinge genau bei der schweißnaht gebrochen - :aerger:

 

Geht des bei dein Rahmen net auf Garantie oder kannst Umtauschen- wie funktioniert des bei dir?

 

Lg Micki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a guade bekannter von mir hat sich des poison radl gekauft, des gleich is wie des supermoto -> nur scherereien!!! :mad:

 

als erstes habens ihm die falsche feder mitgeliefert. jetzt is bei die vordere 04er julie nurmehr undicht u. saftelt vor sich hin...

 

des bestätigt wiederamal meine meinung!

poison chaka usw sind zum :k: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern ein mail vom vertrieb bekommen wo es heißt: kauf dir einen neuen rahmen, der ist nichts für deine fahrweise!!!!!!!!!!!! frechheit oder??

und es geht natürlich auf garantie, hab ihn ja erst seit ca. 3wochen, und 2mal der dämpfer hin und jetzt auch der rahmen!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von tank

ich hab gestern ein mail vom vertrieb bekommen wo es heißt: kauf dir einen neuen rahmen, der ist nichts für deine fahrweise!!!!!!!!!!!! frechheit oder??

und es geht natürlich auf garantie, hab ihn ja erst seit ca. 3wochen, und 2mal der dämpfer hin und jetzt auch der rahmen!! :s:

 

oida wenn mir sowas wer sagt dann sag i eam dass er gfälligst an gscheiten rahmen baun soll der des aushält!!ich mein der löwygrubve drop is ja ned oag und sowas verkauft sich als downhiller :rolleyes: tz kauf da wennst a geld hast an neun gscheiten rahmen ein kona oder sowas in die richtung oder wie der karli sagte a banshee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin ä schon am checken das sie mir eine gutschrift auf mein supermoto geben, un den betrag abziehen vom Banshee!!!

hoffe aber doch auf einen Kulanzpreis!!

auf jeden fall glaub ich die schei...a bissl auf mi, hab den rahmen schon vor 2wochen weggeschickt und noch immer keine meldung von denen

 

und der sommer ist schon wieder vorbei, und ich bin insgesamt vielleicht 6 tage gefahren ( gedropt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...