Zum Inhalt springen

Effiziente Möbel :D


Kopfhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ich war auf der Suche nach einigen guten Ideen um Gäste auch mal nicht auf die Couch zu verbannen...

Das bin ich auf Allnatura auf den Sessel Figus gestoßen, den kann man einfach zu einem kleinen Futon umfunktionieren, absolut genial.

 

Wie man es auch hier im Video sieht:

https://www.youtube.com/watch?v=yfWp2nJthck&feature=youtu.be

Richtig gute idee wie ich finde, ich denke das mir so einen holen möchte, ich habe dann noch weiter auf Youtube nach funktionellen Möbeln geschaut und einige geniale dinge gefunden.

Da ich kaum Platz habe in meiner Bude trifft sich das eigentlich ganz gut, ich wollte mal wissen ob ihr wisst wo ich über all solche Multifunktionellen Möbel herbekomme???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall kriegst du sie nicht. Das sind innovative Nischenprodukte kleinerer Anbieter, die im Verhältnis eher teuer sind.

Dieses Klappfuton´s hab ich auch schon mehrfach angeschaut, aber mich hat der Preis bisher abgehalten.

 

Was da vergleichbar ist, ist das Modell "Grankulla", das es vor Jahren mal bei Ikea gab. Die sind immer wieder um schmalstes Geld in Gebrauchtbörsen (willhaben.at bei uns in Ö) zu finden, und entsprechen inetwa dem, was du da verlinkt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...