Zum Inhalt springen

audioplayer (pc)


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich verwende hauptsächlich den winamp 5 (für mp3) mit NiceMc (für videos)

 

sonst verwende ich noch

Windows Media Player,

Quick Time,

DivX Player,

InterActual Player (für DVD),

Power DVD,

Sony MusicMatch Jukebox (zum Einlesen von CDs in mp3- oder wav-format),

Realplayer (zB für amazon-probehören)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum Abspielen von MP3s und CDs verwende ich den Winamp(aber ich verwend nur bis zur Version 2.80 deutsch, irgendwann dann habens den irgendwie blöd verändert.

und zum Rippen den Creativ-Player(Recorder) von der Soundkarte(Audiy Creative Soundcard)

Der Winamp lädt am schnellsten die 8500 Titel und findets auch am schnellsten und das Creativ Play Studio rippt am besten, meine CD's ripp ich alle auf 192 kbit...

reicht für den Hausgebrauch, bin aber auf der Suche nach, oder möcht mir dann irgendwann was DJ-mässiges zulegen. :)

 

:D Im Moment sitz ich grad im Büro und hör MP3 mit Winamp :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade ist nur das manche sachen bei den vorgänger-winamp-modele besser belöst war,

zB winamp 3 war besser da man zwischen mehreren playlists hin- und herschalten konnte, genauso war die playlist in der playlist besser war (die man mit alt + klick auf den bewünschten titel)

 

etc. etc. etc. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

also zum Abspielen von MP3s und CDs verwende ich den Winamp(aber ich verwend nur bis zur Version 2.80 deutsch, irgendwann dann habens den irgendwie blöd verändert.

Genau. 2.91 ist die letzte brauchbare Version des praktischsten Audioplayers überhaupt.

 

Zum Synchronisieren vom iPod verwende ich die Musicmatch Jukebox 8.0 (mit iTunes hab ich mir 3GB an MP3s gelöscht, seitdem hat das nichts mehr auf meinem PC verloren, außerdem hat das Überspielen von VBR-Files nicht ganz sauber funktioniert).

 

Rippen tu ich mit Audiograbber und Lame.

 

Meine DVD-Sicherungskopien überprüfe ich vor dem Brennen mit PowerDVD.

Und zum Fernsehen verwende ich je nach Lust und Laune WinDVR 3 oder den ATI TV-Tuner.

 

Natürlich kugeln auch noch der MS Media Player, Realplayer, DivX-Player und Quicktime am PC herum :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...