Zum Inhalt springen

KTM Race Force


Gast robiwue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich trage mich mit der Absicht ein KTM Race Force zu kaufen.

Ich bin 45 Jahre - also nicht unbedingt der schnellste Biker. Ich fahre 2-3 pro Woche, insgesamt ca. 100 km. Bevorzugt fahre ich sanfte bis mittlere Hügel (Nordwestausläufer CH-Jura) auf Feld- und Waldwegen, aber auch kleine, schlechte Pfade.

Ist das KTM-Bike zu empfehlen, auch im Hinblick, dass ich es sicher 5-8 Jahre behalten möchte?

Vielen Dank Robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und servus erstmal.

 

Zum Bike. Ich habe das Race Aktion zuhause, ist von der Geometrie ungefähr dasgleiche (wenn nicht überhaupt ohnehin unique).

 

Wenn du schreibst, du bist nicht der schnellste..... Bei dem Bike handelt es sich um ein Race - Bike, das weißt du schon? Das heißt: Rassig schnell, hart, gestreckter Vorbau (Sitzposition!), geringer Federweg. Deswegen bist du schnell beim Rennen, da kannst du es ordentlich krachen lassen. Zum Spazierenfahren würd ich mirs nicht kaufen. Auch wenn es bei deiner Belastungsintensität ganz sicher lange Jahre halten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von robiwue

Hallo zusammen

ich trage mich mit der Absicht ein KTM Race Force zu kaufen.

Ich bin 45 Jahre - also nicht unbedingt der schnellste Biker. Ich fahre 2-3 pro Woche, insgesamt ca. 100 km. Bevorzugt fahre ich sanfte bis mittlere Hügel (Nordwestausläufer CH-Jura) auf Feld- und Waldwegen, aber auch kleine, schlechte Pfade.

Ist das KTM-Bike zu empfehlen, auch im Hinblick, dass ich es sicher 5-8 Jahre behalten möchte?

Vielen Dank Robi

 

gib ein bischen mehr daten von dir preis!! in welcher gegend von wien startest du deine touren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...