Zum Inhalt springen

Wetter -> Babenbergertrophy


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geh bitte letztes Jahr war's ja ned wirklich eine Schlammschlacht !

es hat nur einzellne "Gatschfelder" gegeben. Und gegen ende hat dann sogar die sonne gescheint ;)

 

ich bin aber ein Optimist, und hoff das es 20° C bekommt, des wär mir am Liebsten :D :D

 

ich find ärger als gatsch is starker WIND !!

 

lg wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja bis Sonntag ist ja noch Zeit glaub den Wetterbericht ohnehin erst am Sonntag wenn ich aufsteh. Momentan stehts punkto Wetter 1:1 (Schmolln scheisse :Laaben super) jetzt wäre so ein bewölkt aber kein Regen nicht schlecht aber wenn so ist wie im letzten Jahr dann wärs schon o.K. obwohl durch die vielen Forstwege ists beim Babenberger ja nicht so schlimm. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhenprofil uä auf der Challenge-HP, Streckenbeschaffenheit.... nass:D Semislicks und Co kannst gleich z'Haus lassen.

 

Bin heut' ein bissl im Wald g'wesen, aber nur locker lässig, alles gatschig und am End' dreckiger als nach Brand Laaben.

Aber zum Glück war's Spec. beim Service, also nur des Balance dreckig, das brauch ich wenigstens net waschen:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Heute die Hameau-Strecke (tw. anders als die beschielderung) gefahren ...im Großen und Ganzen ist eh alles halbwegs trocken ...hin und wieder gibts ein paar Gatschfelder, die tw. recht pickig sind. Sonst ist's eh super. Das Problem war nur dass meine Bremsen schon voll hin sind.:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirds sein: Bis Samstag wird die Strecke halbwegs auftrocknen und dann wirds beginnen zu schütten...:mad:

 

Wobei: Das Stückl vom Weißen Hof runter nach Kritzendorf is heut gwesen wie in den Mangrovenwäldern im Amazonas Urwald, das würde bis Sonntag niemals auftrocknen (is es dort jemals trocken??)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die Strecke heut am Nachmittag abgefahren (mit'n Trainingsbike --> muß das Scott erst reparieren), muss sagen is gar nicht mal so schlecht der Bodenzustand, einziges Problem stau auf der Eisernen (zu viele Fußgänger)

 

So jetzt könn ma nur noch HOFFEN, dass die Streckn auch am So. so is !!

 

ich freu mich schon auf die ersten Rennen ohne irgendein Gatschfeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Strecke am Freitag abgefahren, war alles ziemlich trocken (bis auf einige wenige Passagen),

 

Die Abfahrt von der Weissen Hand ist allerdings ziemlich arg beisammen - zerstört von Waldmaschinen und total unter Wasser.

Wird sicher lustig, dort braucht man ein Amphibienfahrrad.

 

Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen !

 

is jetzt 06:45 und in krems schifft's - mei müsli schmeckt guat und ich hasse es schon wieder das bike 3 tage vom gatsch zu befreien - denn regnen wird es heit bestimmt !

 

achja - wie sollte es denn anders sein !

 

bis später :D

SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...