Zum Inhalt springen

cocktail bar


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer kann mir eine coole "richtige" cocktailbar nennen, und nicht nur irgendwelche lokale die auch diese drinks anbieten.

 

ich hab schon zwei stammlokale, jedoch bin ich jetzt mal auf der suche nach abwechslung, achja das lokal sollte in wien sein, aber auf keinem fall in irgend so einem kitschigen multikomplex (ala uci, cineplexx, und co.)

 

ich bin für alle vorschläge dankbar

 

p.s.: hier ein paar meiner lieblings cocktails :D

- nirvana

- sex on the beach

- zombie (yeah)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Der gehört auch zu meinen Lieblingen und den findest du ganz sicher im MAS

und hier noch ein paar lokaltipps .

danke lokaltipp.at kenn ich eh, nur gibt's da immer so viele treffer, und man weiß nicht ob das lokal "cool" :D ist

 

ja werd mal das pancho abchecken, danke ;)

 

meine favoriten:

downstairs

blue corridor

 

 

p.s.: der böseste cocktail mit abstand --> "schwermatrose" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Loosbar

ja die kenn ich auch, ziemlich genial, nur leider fast nie platz

 

die anderen kenn ich alle nicht (sind die auf selbem niveau wie die loosbar), achja in welchen von den genannten spielt es chillige musik (weißt je was ich mein, oder) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Ui, fast vergessen:Nightfly's

 

Meine Lieblingsbar, quasi mein erweitertes Wohnzimmer :cool:

Die werden in Kürze eine neue Zigarrenkarte haben - designed by my best friend :devil:

 

In der Loosbar bin ich auch gelegentlich, Planter's Club auch, und Onyx Bar auch (Qualitätskontrolle sozusagen :p ).

 

Der Geschäftsführer vom Shultz ist ein guter Freund, deshalb bin ich dort auch immer wieder anzutreffen :p

 

Barfly's ist auch supi.

 

First Floor hat glaube ich schon seit längerem zu (eben wegen Konkurs - wie auch immer man das mit einer Bar in dieser Lage hinkriegt :rolleyes: ).

 

Im ersten Bezirk gibt's auch noch ein paar kleine Bars in die ich immer wieder hineinstolpere. Einfach nur Augen offenhalten, dann findet man schon welche :p

 

BTW: Schade, dass die Echo Bar jetzt ein City-Thai ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

First Floor (aber die sind in Konkurs gegangen, weiß nicht, ob die noch offen haben)

Planters

 

Yeeepp,

First Floor, sehr cool, leider vor lauter Leut noch nie länger als 10 min drinnen gwesen.

 

Planter´s: Wahnsinn, absolut geniale Atmosphäre, hinten im "Glashaus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Original geschrieben von martind

bei mir im 19ten gibts noch eine kleine bar.die sternbar in der cobenzlgasse. nicht besonders cool, aber nach einem longislandicetea kannst dich nachhause tragen lassen ;)

 

kenn das gefühl

... zerst beim heurigen x g´spitzte... dann bar in der währingerstr.... kann mich leider nimmer an den namen erinnern... ein paar bier... ein paar white russian und 3 longisland icetea...

 

... getragen bin ich nicht worden... sondern chauffiert... mit einem wrangler... :k: den kann man zum glück auch innen kärchern :D

 

... hab aber absolut keinen schimmer mehr wie ich in den dritten stock meiner villa gekommen bin :confused:

vermutlich hat mich der herr botschafter am türabstreifer gefunden und raufzaht ;)

 

thx no amol, basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das nightflys is super

wenn dieser zigarrengestank nicht wär, dann wär ich sicher auch öfter dort, denn sonst is alles "leiwand" dort ;)

super cocktails :toll:

 

@ erdnüsse

hab mich eh schon mal gefragt warum man in manchen cocktail bars erdnüsse "serviert" ... warum gerade erdnüsse ... fragen über fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr zu empfehlen ist die silverbar vom TRIEST in der wiedener hptstr.

 

sehr ruhig und die besten cocktails ever

robbie wiliams und konsorten stehen sehr drauf... der keita musste sogar beim konzert dj spielen und drinks mixen weil der robbie so abfährt drauf

 

und dem barkeeper schöne grüße... der keita ist nämlich mit einer tirolerin verheiratet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...