Zum Inhalt springen

Campagnolo Direct Mount Bremsen (Verfügbarkeit)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

 

möchte mich mal kurz Vorstellen:

Bin ein neuer Berliner "Mitleser" und seit 3 Jahren begeisterter Rennradfahrer.

Angefangen habe ich mit einem gebrauchten Bianchi Reparto Corse ML3 mit Campa Veloce Ausstattung.

Habe mich aber im Sommer diesen Jahres Modernisiert und mir ein Rose Xeon Team GF :love: mit Campa Athena Ausstattung zugelegt.

Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert von diesem Rad. ;-)

 

Doch nun zu meinem Anliegen an Euch.

 

Wir ihr vielleicht wisst befindet sich die hintere Bremse an meinem Rose unter dem Tretlager.

Da es bislang keine Direct Mount Bremse von Campagnolo im Angebot gab wurde von Rose ein Fremdfabrikat aus Titan mit der Bezeichnung Juli M20 (glaube ich) verbaut.

Nachdem ich aber die News von der Eurobike verfolgt habe möchte ich gerne die hintere Bremse gegen das nun neu vorgestellte Campa Model austauschen.

Meine Anfrage an bike components ergab anfänglich einen Liefertermin von Mitte Dezember 2015.

Doch nun heißt es die Bremse kommt evtl. erst im Februar 2016 oder vielleicht garnicht. :-(

 

Hat einer von Euch vielleicht mehr Kenntnisse über die Verfügbarkeit der Bremse?

Campagnolo Deutschlang schreibt mir, dass es keine näheren Informationen aus Italien gibt.

 

Vielen Dank im Voraus

Gruß aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...