Zum Inhalt springen

Frage an Elektriker: Montage Steuerung Heizung


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, meine Steuerung für die Heizung in der Wohnung macht es nimma lang. Was ich bisher herausgefunden habe ist, dass dieses Ding hier zu passen scheint: http://www.conrad.com/ce/de/product/610578/Raumthermostat-Aufputz-Wochenprogramm-5-bis-35-C;jsessionid=37C48005586E5C143C45CB5DD3242D4D.ASTPCEN21?ref=list

 

Aus meiner Wand kommt ein Kabel/eine Phase, die an der Steuerung angeschlossen werden muss. In der Anleitung (http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/600000-624999/610578-an-01-ml-RAUMTEMP_REGLER_WOCHENPROGR_de_en_fr_nl.pdf) ist ein Bildchen, das für mich noch eine Frage aufwirft.

 

PastedGraphic-10.pngPastedGraphic-11.png

 

Ist egal, wo bei (6) ich die Zuleitung reinlasse ….muss ich diesen kleinen Schaltplan irgendwie berücksichtigen, wenn ja wie?

 

Hoffe, es kann mir jemand helfen ....falls ich noch vor dem Wochenende ran muss, sollte hier kein Fehler passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss es wohl so sein, dass sich dass EINE Kabel, dass ich sehe (das in die alte Steuerung reingeht ...zerlegt habe ich die noch nicht), sich wohl in zwei Drähte aufspaltet. Alles andere wäre mir ein physikalisches Rätsel. Aber mein Heitzungstechniker sprach mal (per Whatsapp) von "aha, es geht nur eine Phase rein".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...