Zum Inhalt springen

Polar ProTrainer 5 goes Polar Flow


Empfohlene Beiträge

Hi, hab mir grad als Polar-Nutzer seit ewigen Zeiten die neue Version vom Polar ProTrainer 5 runter geladen und dann Probe halber ein paar Daten in den Polar Flow importiert. Geht ja neuerdings. Polar Flow ist ja die neue webbasierende Plattform. Ganz bugfrei hat das nicht funktioniert. Aber ok, schlussendlich sind dann doch die Daten im Polar Flow angekommen. Meine Erfahrung ist, dass vergleichsweise der Polar Flow noch ein paar bugs aufweist und a bisserl - verglichen mit Polar ProTrainer 5 -wie Playmoil aussieht. Nutzt wer von euch den Flow; hat wer von euch den Export / Import nach Polar Flow durchgeführt? Mein erster Eindruck, dass ich beim ProTrainer bleib....so lang es ihn noch gibt und mein RS800CX funktioniert (was aber wirklich klaglos tut).

 

ciao

gue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Vergleich zur ProTrainer-Software ist Flow ein absoluter Schmarrn!!! Man braucht ja nur in der Anleitung zur Übertragung nachlesen, was alles nicht geht. Der Gipfel der Unzulänglichkeit ist jedoch, dass nach dem nötigen Update der ProTrainer-Software diese unbrauchbar wird (möglicherweise absichtlich). So funktionieren dann z.B. die Berichte nicht mehr. Ich kann nur jeden, der die Funktionen von ProTrainer umfassend genutzt hat vor der Übertragung warnen. Der neue Weg von Polar auf eine Desktop-Software zu verzichten ist sicher der falsche.

 

M. Haas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...