Zum Inhalt springen

GPS: fugawi oder amap?


Mr.T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eigentlich wollte ich bis zum herbst warten, um mir dann die topografischen garmin-karten für österreich zu kaufen. nur habe ich die alte amap und die kann nicht in ascii abspeichern ... d.h. ich kann keine tracks von der amap auf mein gps laden und wegpunkte funktionieren nur umständlich über die mapsource-software.

 

aber ob und wann das was wird mit diesen karten ...

 

deswegen überlege ich, ob ich mir

a) die amap 3d zulegen soll (pro: ich hätte auch die höhendaten digital; con: die 3d ist nicht viel aktueller als die alte amap, und wenn die garmin-karten rauskommen brauch ich das überhaupt nicht mehr .. )

b) fugawi kaufe. (pro: kann ich auch mit anderen digitalen bzw eingescannten karten verwenden; con: ist nochmals um ein eck teurer, höhenangaben habe ich dann auch noch keine, und wenn die garmin-karten rauskommen brauch ich das überhaupt nicht mehr .. )

c) so wie bisher weiterwurschteln und mir die 89,- (amap) bzw 159,- (fugawi) für die garmin-karten aufsparen.

 

was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...