Zum Inhalt springen

NÖ, Pottendorf, Suche Gleichgesinnte für RR od. MTB für Ausfahrten


andycoolman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kannst auch selber Touren(vorschläge) hier reinstellen, denn die Nachfrage besteht - es werden nur kaum mehr Touren gepostet.

Die Jungs und Mädls werden kommen

 

Leithagebirge zum Beispiel ist gutes Tourenfahrergebiet und geht eh nur Winter/Frühjahr

und Pottendorf liegt hübsch erreichbar in der Mitte vom südl. Wr. Becken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

dieses Wochenende dürfte sich ja für die erste Frühlingsausfahrt geradezu anbieten,

ideal, denn es sollte noch gar keine Gelsen & Bremsen oben im Leithawald geben

Und erstaunlich trocken is es auch

 

Kannst Dir ja mal einen Tag überlegen und eine Tour vorschlagen ...

Sonntag könnt ich mithelfen beim orientieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

per PN
naja,

das ist ja gerade was ich nicht will - nämlich dass die Touren geheim laufen und es hier im Bike Treff weiter keine (mehr) gibt.

Und für morgen haben wir die böse Abfahrt vor (jaja, Wetterbericht), die kommt aber nicht als Toureinladung ins BB

 

Im echten Frühling probier ichs dann mal wieder mit Einladung(en), da kommen wir sicher einmal zusammen für Leithagebirge;

mal sehen wie das im Bike Treff heuer läuft (bis ichs mir nimmer antue)

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

das ist ja gerade was ich nicht will - nämlich dass die Touren geheim laufen und es hier im Bike Treff weiter keine (mehr) gibt.

Und für morgen haben wir die böse Abfahrt vor (jaja, Wetterbericht), die kommt aber nicht als Toureinladung ins BB

 

Im echten Frühling probier ichs dann mal wieder mit Einladung(en), da kommen wir sicher einmal zusammen für Leithagebirge;

mal sehen wie das im Bike Treff heuer läuft (bis ichs mir nimmer antue)

:rolleyes:

Deine Touren kann ich empfehlen. .. lässige Leute, Tempo bergauf vernünftig, bergab ebenso. Es geht keiner verloren und wenn man mal schieben muss, ist man selten alleine 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update - unsere alpin-Runde wird nix, daher Standard Hohe Wand von Neustadt aus.

 

10 Uhr beim Kreisverkehr Anemonenseestraße (ganz an deren Ende, Richtung Bad Fischau), oder - wenns für wen besser ist (beim retourkommen ev. ein Vorteil) -

ca. 10:15-10:20 Uhr "gegenüber" Bahnhof Bad Fischau Brunn (gute Parkmöglichkeit) ((das ist der direkt nach Neustadt, an der Wr. Neustädter Straße)).

Achtung direkt dort gehts net über die Gleise, wir kommen aber auf der anderen Seite daher, in der Sonne, (Ungarfeldgasse). Also vom Bhf aus ein paar Meter Richtung Wr. Neustadt fahren und über den Bahnübergang

 

Runde wird so ca. haben: 32 Km, 850 Hm, wenn wir nur Herrgottschnitzer machen.

Abfahrt(en) teilweise schwierig weil sicher rutschig - eh keine große Überraschung, bei den Verhältnissen gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

das ist ja gerade was ich nicht will - nämlich dass die Touren geheim laufen und es hier im Bike Treff weiter keine (mehr) gibt.

Und für morgen haben wir die böse Abfahrt vor (jaja, Wetterbericht), die kommt aber nicht als Toureinladung ins BB

 

 

Im echten Frühling probier ichs dann mal wieder mit Einladung(en), da kommen wir sicher einmal zusammen für Leithagebirge;

mal sehen wie das im Bike Treff heuer läuft (bis ichs mir nimmer antue)

:rolleyes:

 

Soll heißen, dass ich hier einfach den Zeitpunkt reinstelle und warte auf Antworten :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...