Zum Inhalt springen

Ärmlinge/Beinlinge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich persönlich fahre die Löffler Armlinge und Beinling, die find' ich super, kosten aber schon etwas (ca. € 20 bis 30 für Armlinge und ebenso der selbe Preis für die Beinlinge)

 

bei bike-discount.de gibt es günstige Pro feet Ärmlinge (€ 7,50) bzw. Beinlinge (€ 7,90), vielleicht kennt die ja wer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Beinlinge von AGU und Löffler.

Die AGU waren am günstigsten und sind auch am Besten weils solche antirutsch Streifen innen haben und super passen. Die Löffler trag ich gern bei Rennen wo ich oft an- und ausziehen muss weil die Zippverschlüsse unten haben.

 

Ärmlinge hab ich von Löffler, AGU und Nallini.

Da taugten mir die Löffler am meisten weil sie mir am besten passen obwohl die Nähte leicht aufgehen aber die Oma richtet des schon hin und wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Beinlinge u. Ärmlinge von "Proline" beim Sports Expters :D

 

Also i finds super ;)

 

ich hab die Beinlinge auch von Proline :D

 

sehr dünn die Dinger, man sieht quasi beim Abbiegen die Haut bei den Knien durch :D :p

sind also nur was für die Übergangszeit

 

Ärmlinge hab ich Gscheite von Pearl Izumi...die sind gut... echte Osi-Qualität, ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind also nur was für die Übergangszeit

eh kloar! aber verwendet ihr die dinger auch im Winter? Da ist es ja eh klar dass durchgehend lang getragen wird und sich das auch während der tour nicht ändert!

 

Was bringen mir dicke Beinlinge wenn ich a dünne kurze Hose an hab? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab Ärmlinge von Castelli, die halten super sind schön warm und was bei denen ganz super ist: Es ist so eine reflektierendes Material mitgewebt, ist meiner Meinung nach ein tolles Sicherheits Plus bei Dämmerung - denn da wirds ja meistens dann auch kalt .. und teuer warens auch nicht so ca. 12 od. 14.- Eier (ist allerdings scho 2 jahrln her)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

-> schaut aus als hätt er zwei gipshaxn!!! :D ;)

 

Die habens ihn versehentlich im AKH rangemacht, wie er von seiner Anstalt(dort wo er hackelt) von dort weggefahren is, um eine sichere Tour zu machen. :)... Birki braucht nicht treten, Birki hat so viel Kraft in den Beinen, dass er durch "Antauchen" die Eiserne Hand rauf kommt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...