Zum Inhalt springen

Welchen Bremsbelag für Shimano BR-M975


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin bei der Saint auch die metallischen Gefahren, die waren Leise und haben ewig gehalten ;)

 

Wenn ich mir da den Dreck von Guide anschaue der lärmt mit allen Belägen und bremst nebenbei noch mieß

 

kann ich nur bestätigen..mMn sind die metallischen von Shimano das Beste.

Bremsen top und halten im Falle meiner XT über 2000km. Und sind meines Erachtens die einzigen geräuschlosen Metallbeläge.

Wenn ich da an meine Avid zurückdenke....geschrien wie Sau und alle 700km fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur bestätigen..mMn sind die metallischen von Shimano das Beste.

Bremsen top und halten im Falle meiner XT über 2000km. Und sind meines Erachtens die einzigen geräuschlosen Metallbeläge.

Wenn ich da an meine Avid zurückdenke....geschrien wie Sau und alle 700km fertig.

700km ist ja noch gut.

 

Bei Shimano mit Resinbelägen war der Negativrekord ein (!!) Parktag, sprich vielleicht 4500 Tiefenmeter und rund 30km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...