Zum Inhalt springen

Garmin Training Center - Daten am PC wo?


Rudi.H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unter Windows sollte die History von TC in deinem User Profile liegen.

Allerdings wandelt die Software das ursprüngliche .fit Format um, und ich konnte bei einem PC Wechsel, die Daten nicht einfach hinüberkopieren (also nicht so, dass TC sie lesen konnte).

Ich musste die Historischen Daten mit TC exportieren (erstellt 1 große FIT Datei) und importieren. Bei Online Plattformen kannst aber mit einer 100MB FIT Datei "brausen gehen". ;) Da empfehlen sich kleinere Einheiten.

Daraus hab ich gelernt, die originalen FIT Dateien in einem eigenen Ordner zu speichern. Die kann man dann problemlos neu importieren. Allerdings fehlen alle nachträglichen Kategorisierungen u. Kommentare - klarerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garmin TC Daten sind unbrauchbar, wenn du das Prog. nicht starten kannst.

Such mal nach diesem Verzeichnis (versteckte Verzeichnisse anzeigen)

TrainingCenter\TileCache\

Dort findest du haufenweise Daten im "*.tile" Format. Wie gesagt, unbrauchbar.

 

Einziger Weg, export aus TC heraus => erzeugt je nach Daten, die du exportieren willst, eine große TCX Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...