Zum Inhalt springen

Lev Integra Kabelführung über Flaschenhalterlöcher führen


Casio20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir gerade eine LEv Integra besorgt, da mein Rahmen bei Trettlager ein Loch hatte.

 

Nun habe ich leider herausgefunden, dass das Loch nur im Bereich des Tretlagers aber nicht mit der Sattelstütze verbunden ist.

 

Ich habe eine nicht verwendete Schraube für eine Kettenführung an der hinteren Seite der Sattelstütze gefunden, die genausogroß we den Flaschanhalter Schrauben wäre.

 

Nun ist das Loch etwas zu klein für die Remote Kabelführung wodurch ich einmal eine neue Kabelhülse kaufen müsste (3mm, anstelle 4mm).

 

Würdet Ihr dieses Loch zum durchfädeln der Remotefunktion verwenden, oder würdet Ihr die Sache ganz anders Lösen?

 

Mein Fahrrad ist ein Focus Mares CX 3.0 v(Cylclocross) von 2013 und hat eine 27.2 mm Sattelstütze.

 

Danke für Eure Einfälle, Unetrstützung zur Lösung meines Problems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt nicht der spezialist auf dem gebiet, hab mir allerdings diese versenkbare sattelstütze angesehen und überlegt wie ich das machen würde.

finde deine idee sehr gut und in der praxis perfekt umsetzbar.

 

interessant finde ich die kombination crosser mit versenkbarer sattelstütze :)

zeig uns mal ein bild vom fertigen konstrukt.

 

lg, michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...