Zum Inhalt springen

DH und Freeride in Graz


heavyduty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich hätt da mal ein paar fragen zum dh. wo kann man in graz hin wenn man sich dafür interessiert, kann man sich auch ein bike ausleihen?

ich lass es momentan mit einem "normalen" fully krachen, würd aber gerne mal ein stufe höher steigen und auf ne richtige dh strecke.

vielleicht kann mch ja mal wer informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab scho im BikeTreff gelesen das du wert auf eine gepflegte Abfahrt legst ;) , wennst lust kannst mal bei unserer EnduroRunde mitfahren. Dh. soviel wie gemütlich Bergauf (ernsthaft, letzten einer sein DH bike neben uns hergeschoben ;) ) weil ma braucht ja die Kraft fürs Bergabfahren :D ich glaub wir kennen ein paar nette Trails da brauchst vorerst keine DH Strecke (außer du bist echt so a Henker :p)

 

offizielle DH Strecke in der Nähe gibts nur den Schöckl ansonsten in Maribor, oder in Parschlug, dann Schladming ... i muß aber gestehen ich war noch auf keiner diese Strecken unterwegs

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...