Zum Inhalt springen

6-fach Steck-Zahnkranzkassette


Gast sausemichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast sausemichel

Hallo zusammen,

ist mein erster Beitrag hier im Forum, aber ihr habt trotzdem richtig gelesen: Ich habe letztes Jahr von meinem Nachbarn ein Kettler Alurad geschenkt bekommen, bei dem ich mitlerweile die drei kleinen Ritzel abgefahren habe. Ich bin zum Fahrradladen und habe mir eine neue Kassette drauf machen lassen wollen. Der Meschaniker schluckte, als er das Laufrad sah und meinte:" Huch, eine 6-fach Steckkassette...ja so etwas haben wir nichtmer und man kann sie auch nicht mer bestellen."

Bei e-bay habe ich auch schon geguckt und auch nichts gefunden, möchte mir aber nicht gleich ein neues Hinterrad kaufen (7fach kassette passt nähmlich nicht) und auch kein neues Schaltwerk.

Hat von euch jemand eine Idee, was man da machen kann? Vielen Dank schonmal für alle Antworten im Vorraus,

Sausemichel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...