Zum Inhalt springen

Wo sind die jetzt die Fatbikes?


Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Ich fahre seit Tagen mit meinem alten HT mit 2,4" Reifen und 1,2 bar durch den verschneiten Wienerwald und hab noch kein einziges Fatbike gesehen.....

 

Schau in der Stadt beim mountainbiker - da stehen einige - sind gar nicht so teuer, falls du eines suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du suchen ...

 

Ui, schwierig, das zarte Geschöpf zu entdecken....

 

Und noch ergänzend von letztem Wochenende aus den Winterbildern:

 

 

http://fstatic1.mtb-news.de/f3/19/1952/1952053-083u3tl3zzaf-p1140523-medium.jpg

 

 

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/19/1952/1952054-l98bbq5ig4l3-p1140525-medium.jpg

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt

[ATTACH=CONFIG]173742[/ATTACH]

 

Morgen Vormittag muss ich in Richtung Hermannskogel ...

 

Ach schade, bei mir ist der einzige Gipfel, den ich sehe, der meiner Fieberkurve - immerhin hab ich den knapp hinter mir gelassen.

 

Ob Plus-bikes halbgar sind oder das bisschen mehr als bisherige Mtbs, das ich mir gut vorstellen kann, möchte ich jedenfalls mal austesten!!!

 

Irgendwie finde ich Crosser ja extremer als Fatbikes...

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit Tagen mit meinem alten HT mit 2,4" Reifen und 1,2 bar durch den verschneiten Wienerwald und hab noch kein einziges Fatbike gesehen.....

 

Wollte damit unterschwellig anmerken, dass ich Fatbikes für eine Fehlentwicklung halte - Plusbikes detto. Dicke Socken mit 1,x bar in einem ausrangierten HT reichen völlig für die paar Tage Schneeauflage pro Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du neben dem Fatboy und Stumpjumper (wenn ich mich richtig erinnere) noch Bikes??

 

Aja: der Trend geht zum Zweit- oder gar Drittfatty!*:wink:

 

Hab seit ca August noch ein Rennrad..*

Außerdem bin ich gerade dabei ein starres 29er Inbred aufzubauen :D

 

 

Vielleicht kommt ja mal auch noch ein dickes Fully....

Aber wer weiß... zurzeit hab ich definitiv genug Räder

 

:bike::ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit unterschwellig anmerken, dass ich Fatbikes für eine Fehlentwicklung halte - Plusbikes detto. Dicke Socken mit 1,x bar in einem ausrangierten HT reichen völlig für die paar Tage Schneeauflage pro Jahr.

 

Sicher reicht das, insbesondere dir. Aber ich habe mein Fatbike ganzjährig lieb gewonnen, weil es doch etwas anderes ist. Mir war schon klar, dass du provozieren wolltest, nur wozu? Es gibt viele viel nutzlosere Dinge auf der Welt, die vielleicht nicht von *dir in Frage gestellt werden....*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...