PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stress im Job?

futureliving
12-08-2004, 19:20
DAS könnte uns nicht passieren...die Bikeboarder würden es merken!!

http://www.joe-ks.com/archives_oct2003/NoNotice.jpg

NoGhost
12-08-2004, 19:30
Also, bei mir würde das sicher sofort unangenehm auffallen :rolleyes: . Mit dem Rad durch den Verkehr und plötzlich eine Herzattacke, das geht wohl kaum spurlos von statten :eek: .
Ausser ich stürz dabei in den Wienfluß, dann fällt es unter "Im Osten nichts Neues" :f: .

Auf jeden Fall ist dieser Vorfall bedenklich, denn 5 Tage nicht mit einem Arbeitskollegen zu plaudern find ich irgendwie abartig unmenschlich. Naja, wenigstens starb er in Ruhe. Peace!

sista
12-08-2004, 20:15
ja bei mir im spital würds wohl auch auffallen ;) da wären sicher gleich ein paar leute zur stelle zum reanimieren....hoff ich ;)
aber den artikel hab ich damals eh auch gelesen - schon erschreckend....da sitzt du jeden tag mitten unter den selben menschen u keiner merkt was....

grundi
12-08-2004, 20:23
:D Die müssen aber eine gute Klimaanlage ghabt haben, sonst hättn´s auf jeden Fall war gmerkt., gibt ja net nur Augen und Ohren. ;)

Zacki
12-08-2004, 21:04
Uiiijehhgerl, wenn bei der Tramway einer 5 Tage herumkugelt, glauben´s höchstens, er pennt sein Rausch aus, würd keiner merken :D , kennt wer Beamten- Mikado? http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/48.gif

grundi
12-08-2004, 21:30
Sicha, wer sich als erster bewegt hat verloren :D :D :D

Elmar
12-08-2004, 21:31
Original geschrieben von Zacki
...kennt wer Beamten- Mikado?...

Na freilich, bin ja selber einer :D
wer sich zuerst bewegt, hat verloren

grundi
12-08-2004, 21:35
*ggggggggggggggg*
Nicht nur Du. :cool: :D ;) :D bin allerdings net gut in dem Spiel, da gibt´s vielzuviele wirklich gute :D, die trainieren ununterbrochen.

Flake
13-08-2004, 17:50
also mich würden sie liegen lassen aber
erstmal meinen Arbeitsplatz plündern
ich habe nen neuen 17 zoll tft *grins*
die Probezeit ist auch rum
und mein vertrag läuft noch bis ende des Jahres

der Vorteil beim programmieren ist,
dass wenn man schläft
kann man immer noch sagen, dass man denkt :cool:

was für ein ehrgeiziger Kollege der neue doch ist
arbeitet schon 5 tage durch
na ja hat ja auch keine Familie *tzz*

SirDogder
14-08-2004, 10:05
Zu mir würdns sagn: Aufwachen Dogdi, Feierabend!

:D

.... Ned wirklich ....

karin
15-08-2004, 12:11
Naja, wenn ich da an mein Büro denke, könnte ich mir vorstellen, dass die Unternehmensleitung noch eine Flascherl Champus köpfen würde, weils froh wären, wenn wieder einer weniger ist, den sie rausmoppen müssen.

sista
15-08-2004, 12:33
Original geschrieben von karin
Naja, wenn ich da an mein Büro denke, könnte ich mir vorstellen, dass die Unternehmensleitung noch eine Flascherl Champus köpfen würde, weils froh wären, wenn wieder einer weniger ist, den sie rausmoppen müssen.

*autsch das klingt aber auch net so nach idealen arbeitsbedingungen :f:

karin
15-08-2004, 12:35
naja, was einen nicht umbringt macht einen härter, doch heute ist ja SONNTAG! und somit frei! :D

sista
15-08-2004, 12:41
Original geschrieben von karin
naja, was einen nicht umbringt macht einen härter, doch heute ist ja SONNTAG! und somit frei! :D

;) :) hast recht....werd mirs auch noch gemütlich machen u am abend noch laufen gehn....falls es net zu regnen beginnt - schaut grad zieml grau aus draussen...

karin
15-08-2004, 12:46
bei uns ist das Wetter heute super, eigentlich sollte ich jetzt auch was im Freien machen.
Laufen, das mach ich auch sehr gerne, doch derzeit tut das rechte Knie so weh, dass das mit dem Laufen nicht so klappt. Der Start beim Halbmarathon in Krems ist somit schon ziemlich in Gefahr. :rolleyes:

Flake
15-08-2004, 12:58
ich werde heute weider mal ne runde radln
mal schauen wie weit ich heute komme

gestern hat mich der regen vom rad geholt
und als ich dann durchnässt daheim war
hat es aufgehört

shit happens

karin
15-08-2004, 13:02
..heute ist das Wetter super zum Radln! Viel Spaß wünsch ich dir Flake! :bike: