Zum Inhalt springen

Stress im Job?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, bei mir würde das sicher sofort unangenehm auffallen :rolleyes: . Mit dem Rad durch den Verkehr und plötzlich eine Herzattacke, das geht wohl kaum spurlos von statten :eek: .

Ausser ich stürz dabei in den Wienfluß, dann fällt es unter "Im Osten nichts Neues" :f: .

 

Auf jeden Fall ist dieser Vorfall bedenklich, denn 5 Tage nicht mit einem Arbeitskollegen zu plaudern find ich irgendwie abartig unmenschlich. Naja, wenigstens starb er in Ruhe. Peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir im spital würds wohl auch auffallen ;) da wären sicher gleich ein paar leute zur stelle zum reanimieren....hoff ich ;)

aber den artikel hab ich damals eh auch gelesen - schon erschreckend....da sitzt du jeden tag mitten unter den selben menschen u keiner merkt was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich würden sie liegen lassen aber

erstmal meinen Arbeitsplatz plündern

ich habe nen neuen 17 zoll tft *grins*

die Probezeit ist auch rum

und mein vertrag läuft noch bis ende des Jahres

 

der Vorteil beim programmieren ist,

dass wenn man schläft

kann man immer noch sagen, dass man denkt :cool:

 

was für ein ehrgeiziger Kollege der neue doch ist

arbeitet schon 5 tage durch

na ja hat ja auch keine Familie *tzz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

Naja, wenn ich da an mein Büro denke, könnte ich mir vorstellen, dass die Unternehmensleitung noch eine Flascherl Champus köpfen würde, weils froh wären, wenn wieder einer weniger ist, den sie rausmoppen müssen.

 

*autsch das klingt aber auch net so nach idealen arbeitsbedingungen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

naja, was einen nicht umbringt macht einen härter, doch heute ist ja SONNTAG! und somit frei! :D

 

;) :) hast recht....werd mirs auch noch gemütlich machen u am abend noch laufen gehn....falls es net zu regnen beginnt - schaut grad zieml grau aus draussen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist das Wetter heute super, eigentlich sollte ich jetzt auch was im Freien machen.

Laufen, das mach ich auch sehr gerne, doch derzeit tut das rechte Knie so weh, dass das mit dem Laufen nicht so klappt. Der Start beim Halbmarathon in Krems ist somit schon ziemlich in Gefahr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...