Zum Inhalt springen

The Quantum Sleeper - oida oida - sochen gibt's


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoRun

Aber super ausgestattet. CD-,DVD-Player, Kühlschrank und eine Mikrowelle. Herz was willst du mehr. :D

 

und schon kann die biowaffe auf dein bett fallen - dort mocht da des nyx - träum süss weiter (schöne Träume vom ATOMPilzen-Sammeln im Wald usw.) *cchhhrrrrr* :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..i find die werbung echt oarg - das glückliche paar - vor dem schönen bett :s:

 

na da fühl ich mich schon wohler in meinem "grüne linie" bett - obwohl wenn ich so recht überleg hoffe ich schon das die bäume aus denen mein bett gemacht ist nicht mit atomkraft-betriebenen kettensägen geschnitten wordn san....ich geh nähmlich davon aus das mein bett aus "glücklichen bäumen" (vs. glückliche milchkuh auf der alm) gemacht ist und schonend mit einem handkantenschlag vom shogun-waldarbeiter "Si Ling Franz" zum fall gebracht worden ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es eines von den dimensionalen Hohlwelten, die Innen viel größer als außen sind. Drinnen sind wahrscheinlich grüne Wiesen mit saftigen Single Trails, die von blauen Männchen eifrig gewartet werden, Hügerl aufgeschüttet und Wurzerln hergerichtet... Und es ist wahrscheinlich gar kein Bett, sondern ein Beet. Ein Blumenbeet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...