Zum Inhalt springen

cm434 - blind oder ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab das selbe Problem...

 

...ich hätte gerne die drahtlos Version, da mein Originalteil mit dem anderen Radl gestohlen wurde.

 

Als Zubehör finde ich nur Kabel-Versionen.

 

Aber könnte man sich auch im Zweifelsfall einen CM 411 oder anderen CM kabellos kaufen und den 434 draufstecken...

Sind die Teile identisch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - ich weiß nicht was Du aufführst auf Deinem Computer - ich will es Dir noch eine Spur leichter machen - wenn das jetzt nicht langt - dann kann ICH Dir auch nicht helfen, :D

 

http://www.bikepalast.com/newshop/enter.html

 

dann weiter wie folgt:

 

Computer, Pulsmesser

Zubehör

Ciclosport

nach unten scrollen bis zum Produkt 303310

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja...danke , Supermerlin habs gefunden.

 

...aber trotzdem ist das ein anderes Ding als das was original dabei war - o.k. macht nyx...

 

...aber 50 Euro find ich trotzdem ziemlich schockierend...wenn man sich überlegt das man einen 411 kabellos für 40 Euro bekommt.

Da hat man einen Tacho und die Kabellos Einheit....für weniger Geld....oder hab ich da was übersehen??? Der Empfänger/Sender macht bei beiden doch das selbe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...